Großer Unterschied X1800 Mobility zu X1600/7600Go ?

ByteHead

Banned
hallo,

wolle mal eure persönliche Meinung hören zum thema mobil grafikkarten.
gibt es für 15,4" notebooks x1800 Mobility's ?

andere frage: ist die X1600 bzw die die 7600 Go um sehr viel schwächer als die X1800 oder hält sich das in grenzen ? würdet ihr 200€ mehr für einen X1800 chip ausgeben ?

welche karte würdet ihr bevorzugen: x1600 oder 7600go ? erfahrungen gemacht ?

Hab hier auch noch ein Thema am Laufen, brauche dringend eure Unterstützung, kann mich einfach nicht entscheiden und brauche Fakten!

bitte helft mir!

mit freundlichen grüßen
ByteHead

Ich hab die 7600 go mit 256MB und Spiele HL2 mit 1280*800 HDR on Ales auf MAX mit 80 FPS.
Bin zufrieden damit q:D

was hast du für ein notebook ?

edit: hat sich erledigt.

wie findest du turion im vergleich zum centrino allgemein ?

Zuletzt bearbeitet:
die verbrauchen doch bestimmt ne ganze menge an akkuleistung, ich würd ne onboard lösung nehmen, zum zocken muss aber wohl so ein ungetüm rein

habe mir jetzt das acer aspire 5652wlmi geholt mit 7600Go und 256MB Speicher.

das thema ist zwar eh abgeschlossen, denke aber, dass du mit ner geforce 7600 nicht unbedingt den kurzen gezogen hast. ich habe auch so ne karte und bei mir funzt alles in 1024*768 bei hohen details. musst nur den powermizer auf power stellen.
aber ich denke schon, dass es einen unterschied gemacht hätte, kann es aber nicht sagen, ich glaube, das stand mal in der ct, habe es aber nicht da.
hier wäre sonst eine rangliste, aber das sind nur technische daten.
http://www.3dchip.de/Grafikchipliste/mobilechips.htm
ich denke, dass mit deiner wahl auch das power/akkulaufzeit verhältnis gut sein wird.

Zurück
Oben