Gründe gegen das T Phone 3 für niedrige Ansprüche?

Ist übrigens das T Phone 3 geworden, für 130€.
Hab's nur 20 min eingerichtet, aber wirkte erstmal ok. Empfang ist gut, Bloat konnte ich "normal" deinstallieren. Ein Update kam auch bereits.
Einziges Ärgernis: den Perplexity Gutschein hätte ich gern (für mich) genutzt, aber der Code des versiegelten Telefons war "bereits verwendet". Mal schauen ob ich noch Lust habe, das zu erstreiten, für 130€ bin ich eh schon mehr als zufrieden.

• Gefällt mir
Reaktionen: JeGe
Enurian schrieb:
Einziges Ärgernis: den Perplexity Gutschein hätte ich gern (für mich) genutzt, aber der Code des versiegelten Telefons war "bereits verwendet". Mal schauen ob ich noch Lust habe, das zu erstreiten, für 130€ bin ich eh schon mehr als zufrieden.
Wie kann bei einem versiegeltem Telefon der Gutschein schon aktiviert sein? :confused_alt:

Vermarktet die Telekom dieses T Phone 3 generell mit dem Gutschein?
Oder nur Geräte mit Gutschein, diese über die Telekom Shops verkauft werden?

Ich habe gestern Abend bei ebay ein nagelneues T Phone 3 für 100,-- € (+ Versand) per Sofort-Kauf geschossen (das Phone stammt aus einem Telekom-Gewinnspiel).
In der Artikelbeschreibung steht u.a. Folgendes:
Die Verpackung wurde nur geöffnet, um das Handy kurz anzusehen. Es wurde jedoch nicht eingeschaltet/verwendet.

Der Code für 18 Monate Perplexity Pro im Wert von 360 € ist Bestandteil dieses Angebotes und ebenfalls unbenutzt.
Ich bin gespannt...

Das T Phone 3 wurde heute per DHL geliefert und habe dann gegen Abend angefangen es einzurichten.
Bin sehr, sehr angetan von dem Phone!
Android 15 ist schon drauf.
Und es hat doch NFC - weil bei YT wird behauptet, dass es das nicht hat...

Ansonsten ist kein Müll drauf (sehr gutes Stock Android) - aber halt, was Google heißt ist alles drauf.

• Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
Klingt doch super.
Ich finde auch, dass wir da ein gutes Preis/Leistungs-Gerät im Angebot haben.
Für viele Kunden genau das richtige.

^Marco

Geh bitte einmal auf die Einstellungen des PlayStores, dort wo du bereits den Cache geleert hast, und lösche stattdessen die "Daten".
Dann sollte das Symbol verschwinden.

^Marco

Danke, hat jetzt mit Daten löschen funktioniert. :schluck:

• Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
Zurück
Oben