W
Willnochreisen
Gast
Hallo zusammen,
Da ich kein Apple-User bin habe ich mal eine Frage:
Ist es so das es egal ist welches Mobil-Device ich von Apple nutze (also Tablet oder Telefon) - Die Einstellungen sind identisch?
Beispiel:
- Internet manuell konfigurieren
- Handy zurücksetzen
- Software-Update
- Anrufe blockieren
- Bluetoothgeräte koppeln
- WLAN einrichten
Wenn ich ein Gerät nutze ist es doch - so habe ich das immer verstanden - je nach iOS Version eine absolut identische Nutzererfahrung. Also wenn ich ein IPhone 5S mit iOS9 habe sind die Menüs etc. absolut identisch zu einem iPhone 6S mit iOS9 genauso wie ein iPad Mini mit iOS9 genauso wie ein iPad Air mit iOS9 - nur das es eben kleiner ist und nicht so schnell. Oder sind manche Menüpunkte an anderen Orten zu finden?
Vielen Dank für die Info schon mal.
Liebe Grüße & Danke!
Da ich kein Apple-User bin habe ich mal eine Frage:
Ist es so das es egal ist welches Mobil-Device ich von Apple nutze (also Tablet oder Telefon) - Die Einstellungen sind identisch?
Beispiel:
- Internet manuell konfigurieren
- Handy zurücksetzen
- Software-Update
- Anrufe blockieren
- Bluetoothgeräte koppeln
- WLAN einrichten
Wenn ich ein Gerät nutze ist es doch - so habe ich das immer verstanden - je nach iOS Version eine absolut identische Nutzererfahrung. Also wenn ich ein IPhone 5S mit iOS9 habe sind die Menüs etc. absolut identisch zu einem iPhone 6S mit iOS9 genauso wie ein iPad Mini mit iOS9 genauso wie ein iPad Air mit iOS9 - nur das es eben kleiner ist und nicht so schnell. Oder sind manche Menüpunkte an anderen Orten zu finden?
Vielen Dank für die Info schon mal.
Liebe Grüße & Danke!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Von Präfix Erfahrungsbericht auf ohne Präfix geändert)