-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GT 5 Prolouge Tuning?
- Ersteller Wischbob
- Erstellt am
DeathAngel03
Commodore
nicht ganz richtig...wenn du alles fertig hast gibt es vor dem Start ein "schnelltuning"...
Bodenfreiheit / gewicht / Radsturz / PS Tuning etc. pp.
DeathAngel03 schrieb:nicht ganz richtig...wenn du alles fertig hast gibt es vor dem Start ein "schnelltuning"...
wo gibt es das denn???wir sind bei gt5 richtig?
DeathAngel03
Commodore
Korrekt, solbald man den Klasse "A" Modus durch hat werden die Optionen (und der S-Modus) freigeschaltet
Happy pimping ^^
Happy pimping ^^
DeathAngel03
Commodore
Wichtig ist auch noch sämtliche Fahrhilfen ausser der Akt. Stabilitätskontrolle (da man ohne einen 700er Boliden keinen 50 Meter geradeaus bekommt, zumindest mit dem Pad nicht^^) komplett zu deaktivieren da mann sonst zuviel Zeit in den Kurven liegen lässt. im S-Modus habe ich selbst schon in den Controller gebissen...da gehts dann wirklich um hunderstel ^^
Jutho
Lieutenant
Ich mische mich einfach mal hier ein um keinen neuen Threat zu erstellen, können hier einige Spieler was ueber den Onlinepart des Spiels sagen? Läuft der auch einwandfrei? Außerdem habe ich viel negatives ueber die "Strafen" gehört wenn man z.B. einen Gegner rammt oder dergleichen, da es manchmal sehr willkürlich rüberkommen soll. Hatte gehofft das ein richtig schönes Rennfeeling aufkommt wie z. B. bei Life for Speed
online kann ich die nichts sagen.aber strafen gibt es schon, 5 sekunden bei bestimmten rennen und auch wenn der gegner in dich reinrauscht...wie bei teil 4 bei den rallyes etwa.
aber trotzdem ist das feeling wirklich klasse, bin gespannt was das hauptspiel so kann bzw was es MEHR kann
ps: habe das gefühl das die grafik ab und an flimmert...(besonders bei den standszenen auf der meine seite) an meinem tv kann es nicht liegen.könnt ihr das auch beobachtn?
aber trotzdem ist das feeling wirklich klasse, bin gespannt was das hauptspiel so kann bzw was es MEHR kann
ps: habe das gefühl das die grafik ab und an flimmert...(besonders bei den standszenen auf der meine seite) an meinem tv kann es nicht liegen.könnt ihr das auch beobachtn?
DeathAngel03
Commodore
Aktuell finde ich den onlinepart noch nciht wirklich prickelnd...wenn man z.b. bei einer Kurze gerammt wird -> zurück auf die Strecke kommt -> und dann mann selbst ne 4sek Strafe fürs abkürzen bekomt -.-
Aber wie s010010 schon schrieb machen das nur die vollnoobs auf der Strecke.. meistens setzen sich immer die ersten 2-4 vorne ab und dann kann man richtig gute rennen fahren.
Aber wie s010010 schon schrieb machen das nur die vollnoobs auf der Strecke.. meistens setzen sich immer die ersten 2-4 vorne ab und dann kann man richtig gute rennen fahren.