• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GT 5 Prolouge Tuning?

Wischbob

Captain
Hy, sagt mal gibt es in der "demo" :D eigentlich keine tuningmöglichkeiten bis auf die GT-Hausgetunten?ode rhab ich das irgendwo übersehen?

nicht ganz richtig...wenn du alles fertig hast gibt es vor dem Start ein "schnelltuning"...

Bodenfreiheit / gewicht / Radsturz / PS Tuning etc. pp.

Eine Art Tuning wie bei Pro Street, Juiced 2 oder ähnliches gibt es nicht !!

Bald wird es aber ein Schadensmodell geben das GT Prologue ein wenig aufwerten soll.

DeathAngel03 schrieb:
nicht ganz richtig...wenn du alles fertig hast gibt es vor dem Start ein "schnelltuning"...

Bodenfreiheit / gewicht / Radsturz / PS Tuning etc. pp.

wo gibt es das denn???wir sind bei gt5 richtig?

Korrekt, solbald man den Klasse "A" Modus durch hat werden die Optionen (und der S-Modus) freigeschaltet

Happy pimping ^^

uiuiui...bin bei b und überholen mitm integra geht ja mal garnicht.bin immer 3-4 hunderstel hinter dem 3 ten.
habt ihr nen vorschlag oddr tipps wie man schnell vorankommt?kohlemäßig?

Tipps zum Rennen. Wind schatten ist das A und O. ;)

Wie man Geld verdient? Einfach hart arbeiten... ^^

Ah sehr gut. Ich wusste bisher nicht ob der Windschatten relevant ist, danke. :)

Wichtig ist auch noch sämtliche Fahrhilfen ausser der Akt. Stabilitätskontrolle (da man ohne einen 700er Boliden keinen 50 Meter geradeaus bekommt, zumindest mit dem Pad nicht^^) komplett zu deaktivieren da mann sonst zuviel Zeit in den Kurven liegen lässt. im S-Modus habe ich selbst schon in den Controller gebissen...da gehts dann wirklich um hunderstel ^^

Ich mische mich einfach mal hier ein um keinen neuen Threat zu erstellen, können hier einige Spieler was ueber den Onlinepart des Spiels sagen? Läuft der auch einwandfrei? Außerdem habe ich viel negatives ueber die "Strafen" gehört wenn man z.B. einen Gegner rammt oder dergleichen, da es manchmal sehr willkürlich rüberkommen soll. Hatte gehofft das ein richtig schönes Rennfeeling aufkommt wie z. B. bei Life for Speed

Am anfang muss man sich durchbeißen. Sobald man unter den besten vorne mit fährt werden die "Deppen" die jemanden Rammen weniger. Aber Idioten gibts immer.

Ich hab bissher nur einmal eine Staffe bekommen und das zu recht. ;)

online kann ich die nichts sagen.aber strafen gibt es schon, 5 sekunden bei bestimmten rennen und auch wenn der gegner in dich reinrauscht...wie bei teil 4 bei den rallyes etwa.
aber trotzdem ist das feeling wirklich klasse, bin gespannt was das hauptspiel so kann bzw was es MEHR kann

ps: habe das gefühl das die grafik ab und an flimmert...(besonders bei den standszenen auf der meine seite) an meinem tv kann es nicht liegen.könnt ihr das auch beobachtn?

Aktuell finde ich den onlinepart noch nciht wirklich prickelnd...wenn man z.b. bei einer Kurze gerammt wird -> zurück auf die Strecke kommt -> und dann mann selbst ne 4sek Strafe fürs abkürzen bekomt -.-

Aber wie s010010 schon schrieb machen das nur die vollnoobs auf der Strecke.. meistens setzen sich immer die ersten 2-4 vorne ab und dann kann man richtig gute rennen fahren.

/edit: - hat sich erledigt - :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben