• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GT5 Prologue > Download der Aktualisierung nicht Möglich

Marcel55

Fleet Admiral
Ich habe mir am Mittwoch GT5P für meine PS3 gekauft. Das Spiel läuft auch Wunderbar, die Grafik ist Faszinierend. Aber immer wenn ich das Spiel Starte, erscheint die Meldung, ich soll mir die Spiel-Aktualisierung herunterladen. Wenn ich auf OK klicke, fängt die PS3 an die Aktualisierung runterzuladen, in einem sehr, sehr langsamen Tempo. Wenn der Fortschrotts-Balken die Mitte erreicht hat, sagt der mir, beim Download ist ein Fehler aufgetreten. Woran kann das liegen?

Zum vergleich:
Wenn ich mir z.B. eine Demo im Playstation-Store runterlade, geht das ziemlich schnell (700 MB in ca. 10 min) und ohne Fehler.

Kennt ihr dieses Phänomen auch?

Die Server waren am anfang überlastet. Jetzt oder Bald dürfte das Problem nicht mehr auftauchen.

Denke auch das es mit den "Sturm auf die Server" zu tun hat. Der Download des Updates hat bei mir auch knapp 35mins gedauert.... einfach nochmal laufen lassen ;)

Bei mir war das gestern auch beim Starten des Spiels, wenn ich das dann einfach ignoriert habe und das Spiel trotzdem gestartet, gings dann als ich über das "Online" Menü gegangen bin ohne Probleme. Da kommt die Meldung dann nämlich nochmal.

Vergisst nicht das heute die Server aus sind für ein paar Stunden wegen dem SPEC II Update der Japaner !!

Also bei mir lief alles super ausser wie oben erwähnt sehr langsam sehr träge....das hat mich schon bissel genervt....

Ich suche noch addys kollegen alleine machts doch net spas:-) bitte einfach aden währe ganz froh das wir mal zusammen Rennen fahren würden..Mein ID RedHammerZ Danke

Komisch das selbe Problem habe ich auch das er die Aktualisierung abbricht, so ein mist aber auch. Kann man wohl nichts machen außer abwarten und Tee trinken, oder hat jemand einen Tipp?

ich habe gehört, dass es das Problem mit dem abbrechenden Download der Aktualisierung gibt, wenn man es beim Start des Games macht, wenn man es dort nicht macht und stattdessen den Online-modus(im Spiel) anwählt und dann Aktualisieren lässt scheint es bei einigen geklappt zu haben

Hmm das klingt gut! Das werde ich gleich mal ausprobieren! THX und wünsch mir Glück ;)

Zurück
Oben