boastar
Lt. Junior Grade
GTA 2: Wie kann ich Wagen ersetzen
Aufgrund der Nichtigkeit dieses Themas könnte man es eigentlich closen...
Aber wer was Sinnvolles beitragen will solls tun
_________
Aufgrund der Suche im Internet ist mein Problem nun ein anderes, das alte steht unten:
Wie kann ich einen Wagen komplett durch einen anderen ersetzen? Also wie kann ich z.B. Statt einem Schmidt einen GT-A1 rumfahren lassen?
_________
Nun, ich hab mal wieder GTA 2 ausgegraben.
Ich hab die NYC Datei durchgeschaut, also die wo die Autowerte drinnen stehen, und festgestellt, das der GT-A1 der schnellste Wagen im Spiel ist. Bisher dachte ich der Furore GT wärs, der ist aber nur der zweitschnellste. Wo finde ich dieses Auto? Würds mal gern fahren...
Natürlich könnte ich auch die Werte der Geschwindigkeit usw. einfach auf ein anderes Auto übertragen, doch das wär was anders
Also ich wüsste es gern!
Edit:
Hab ich soeben gefunden. Kann man das Teil überhaupt fahren? Denn die Autos vom Wang-Car-Bonus sind ja nicht zum fahren
Noch ein Edit:
Also kann man das Ding in den Bonusmissionen Fahren? Ich schau mal und such in Zukunft besser bevor ich frag! Aber wissen tu ichs ja immer noch nicht!
Noch was:
Wo finde ich Anhänger?
Und wie kann ich sie an welche Autos hängen?
Warum ich so wenig weis?
Hab GTA 2 nie durchgespielt, es ist für mich son Fun-Game, für zwischendurch und ich zock mit Cheats!
Weils halt lustig ist.
Aufgrund der Nichtigkeit dieses Themas könnte man es eigentlich closen...
Aber wer was Sinnvolles beitragen will solls tun
_________
Aufgrund der Suche im Internet ist mein Problem nun ein anderes, das alte steht unten:
Wie kann ich einen Wagen komplett durch einen anderen ersetzen? Also wie kann ich z.B. Statt einem Schmidt einen GT-A1 rumfahren lassen?
_________
Nun, ich hab mal wieder GTA 2 ausgegraben.
Ich hab die NYC Datei durchgeschaut, also die wo die Autowerte drinnen stehen, und festgestellt, das der GT-A1 der schnellste Wagen im Spiel ist. Bisher dachte ich der Furore GT wärs, der ist aber nur der zweitschnellste. Wo finde ich dieses Auto? Würds mal gern fahren...
Natürlich könnte ich auch die Werte der Geschwindigkeit usw. einfach auf ein anderes Auto übertragen, doch das wär was anders
Also ich wüsste es gern!
Edit:
Wenn man in der 2. Karte (Residental District) alle GT-A1 gefunden hat, bekommt man
1 Panzer, 1 Jeep, 1 FBI-Wagen, 1 Feuerwehr-Wagen mit Flammenwerfer und 4 Furore-GT's
mit je 50 Extras.
Man kann das Spiel austricksen, indem man ein paar davon sammelt, abspeichert, neu
Hab ich soeben gefunden. Kann man das Teil überhaupt fahren? Denn die Autos vom Wang-Car-Bonus sind ja nicht zum fahren
Noch ein Edit:
Also am besten finde ich :
1.Platz
FUTURE GT
2.Platz
GT A1 (Bonus Karre ,kenne sie da ich Netzwerk habe !!!)
3.
Rumbler
Also kann man das Ding in den Bonusmissionen Fahren? Ich schau mal und such in Zukunft besser bevor ich frag! Aber wissen tu ichs ja immer noch nicht!
Noch was:
Wo finde ich Anhänger?
Und wie kann ich sie an welche Autos hängen?
Warum ich so wenig weis?
Hab GTA 2 nie durchgespielt, es ist für mich son Fun-Game, für zwischendurch und ich zock mit Cheats!
Weils halt lustig ist.
Zuletzt bearbeitet:
(Begründung?)