GTA 3 fürs iPad 2, iPhone 4S und viele Androiden

Cokocool

Admiral
http://www.rockstargames.com/newswi...uto-iii-10th-anniversary-edition-for-sel.html

Der Klassiker GTA 3 kommt also für mobile Geräte :)

Apple iOS Devices: iPad 2, iPhone 4S
Android Phones: Droid X2, HTC Evo 2, LG Optimus 2X, Motorola Atrix, Samsung Galaxy S2
Android Tablets: Acer Iconia, Asus Eee Pad, Motorola Xoom, Samsung Galaxy Tab 10.1

Es sollen noch weitere Geräte dazukommen
Btw all, we do plan to bring the game to additional devices as well, these are just the ones we're confirming now. Please stay tuned!

Da bin ich mal gespannt. Ich Spiele relativ selten am Handy, weil die meisten Spielen einfach zu wenig Tiefe haben. Mit GTA 3 ändert sich das sicherlich :)

Hoffetnlich wird es auf dem normalen iPhone 4 auch laufen :D

Wenn ja, dann werde ich zum Handyspieler :D

Wow klingt spannend, mal sehn wann es rauskommt.

Maysi2k schrieb:
Hoffetnlich wird es auf dem normalen iPhone 4 auch laufen :D

Wenn ja, dann werde ich zum Handyspieler :D
Sieht nicht so aus, sind durch die Bank weg alles Dual Core Devices :(

Etwas enttäuschend, eigentlich sollte das Spiel zumindest auf schnelleren Geräten (iPhone4, Galaxy S1) auch möglich sein.

Ansonsten natürlich gut das endlich mehr "richtige" Spiele für Smarties erscheinen.

theGoD schrieb:
Sieht nicht so aus, sind durch die Bank weg alles Dual Core Devices :(

Etwas enttäuschend, eigentlich sollte das Spiel zumindest auf schnelleren Geräten (iPhone4, Galaxy S1) auch möglich sein.

Ansonsten natürlich gut das endlich mehr "richtige" Spiele für Smarties erscheinen.

ja aber

Btw all, we do plan to bring the game to additional devices as well, these are just the ones we're confirming now. Please stay tuned!

lässt hoffen :D

Ich hab auch letztens entdeckt das Quake 3 auf meinem DHD läuft... ist zwar schon etwas älter als GTA 3, dafür habe ich keinen unterschied zur PC-Version festellen können ))
N64 Emulatoren gibt es auch schon ))

@homerpower

Ich habe auch schon Quake3 getestet. Mit einem Playstation Emulator habe ich auch Tony Hawks Pro Skater 2 zum laufen gebraucht. Die ganzen Klassiker sind schon gut. Nett ist auch Heroes of the Might and Magic II - das läuft auch perfekt auf Android dank https://market.android.com/details?id=net.sourceforge.fheroes2
Der Dev hat auch noch andere Spiele portiert wie Heroes of the Might and Magic III oder OpenTTD
Die ganzen Spielen sind natürlich um ein vielfaches besser als die meisten Handyspiele :)

https://market.android.com/developer?pub=pelya

@Cokocool

ah cool danke, die muss ich mal bei Gelegenheit testen ))
OMG wie viele Stunden ich wohl als kind Mit Tony Hawk Pro Skater 2 verbracht habe xD

Edit: wobei ich eigentlich sehr einfach gehaltene Spiele fast besser finde... muss natürlich gut umgesetzt sein... da ist dann wenigstens der Akku nicht gleich leer xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:) Quake II & III laufen ja sogar auf nem N95 8gb :) Ich war selbst glücklicher Besitzer und das war echt cool anzugeben im Jahr 2008 das man PC-Games aufm Handy zocken kann :)
Ich hoffe GTA3 kommtauch für die "kleineren" Systeme wie IP4 und SGS1 oder SGT ;) dann würde ich mir sogar evtl nen SGT holen

Wer es noch nicht weiß: Das am 15. Dezember erscheinende GTA 3 für iPhone und Android unterstützt auch das iPhone 4 und nicht nur das 4S ;)

Quelle: Gamestar

Zurück
Oben