• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 3 Gta 3

Ecko.One

Newbie
Hi Leute,

ich hab ein Problem bei GTA3 ! Ich habe 99 von 100 versteckte Päckchen ! Ich weiß GENAU welches Päckchen mir fehlt (tut mir leid, aber bei den Päckchen war ich mal n "Cheater" und hab mir die Komplettauflösung geholt)

Es ist das >>19<< Päckchen auf dieser Karte = http://gta3.gamigo.de/img/portland.jpg

Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen und ich danke euch schonmal im Vorraus !

also....

falls es der ort ist der ich denke (die ecke von dem stripclub wo dein erster auftraggeber ist) muss du es so machen um das päckchen zu kriegen :

du gehst durch den durchgang auf den hinterhof vom stripclub, dort geht hinten eine treppe nach oben aufs dach, dann bist du auf einem dach. dann laäufst du geradeaus und nun musst du mit anlauf seitlich nach rechts springen um auf das andere dach zu kommen nun müsstest du wenn du runter guckst auf díe straße vor dem stripclub gucken können. auf diesem dach an der ecke vorne links liegt das päckchen...

der hunter

edit : ups sehe gerade das ich dir die anleitung für paket -13- gegeben hab.... :-)

Ich glaub ja dass im Spiel ein Bug ist, der sehr selten auftritt.

Bei mir war es so:

hab alle Päckchen geholt und hatte immer nur 99.

Bins mit einem Freund nochmal nach Plan ducrh und hatte immer nur 99. Hab dann das Savegame von meinem Freund genommen.

und ecko hast gekriegt oder bug

was gabs eigentlich nochmal für alle päkschen schon so lange her das ich das gezockt hab

JJuuuuuhhhuuuuuu, ich hab ihn, und der war so leicht versteckt !

Zurück
Oben