dagegen gibst leider noch nichts gescheites funktionierendes. das einzige was hilft ist ganz einfach autos zu nehmen die die 1 MB grenze nicht überschreiten, davon gibst aber leider wenige. viele sind größer als 2 mb, das packt der speicher nicht, und genau deswegen passen nicht mehr so viele VERSCHIEDENE autos in den speicher. daher lädt gta immer dasselbe
ich hab mal n neues taxi von schaefft reingemacht, gta 4 vorher aber noch ungemoddet. und plötzlich fuhren nur noch taxis. also drauf achten dass du nicht zu viele neue autos nimmst und wenns geht eher medium, also welche die kleiner als 1 mb sind
es gibt leider immer eine kehrseite der goldmedaille
übrigens: ich mache gleich n thread auf für den grafikkracher. als download für gta 4, weil ja viele noch nicht die perfekte grafikkombination gefunden haben, mit der ihr gta 4 bombastisch und realistisch, ohne grelle farben, ohne zu viel bloom aussieht. aber ich hab sie. jetzt sieht das spiel wie aus dem ei gepellt aus. dafür lohnt es sich auf alle fälle gta 4 nochmal zu installieren und zu staunen, neu druchzuspielen im ganz anderen gewandt, endlich weg von den lästigen kanten, enbmods die einem nie glücklich machten, weil immer irgendwas nicht gefallen hat