wannabe_nerd
Lieutenant
hi leute,
ich habe heute mal aus spaß den Enb mod in der version 077 für gta 4 "installiert" und festgestellt, dass mein sys dafür einfach nich reicht. egal unter welchen einstellungen in der ini-datei des mods oder im game selber: mehr als 16fps waren nich drin ...schade
naja also wollte ich den mod wieder "deinstallieren" also hab ich mal blauäugig wie ich bin einfach alle dateien des mods aus meinem GTA 4 Ordner entfernt. Ergebnis: Das game hängt sich immer beim starten auf. ich bekomme nur einen schwarzen bildschirm und nichts passiert bis ich den task-manager öffne und den gta4-prozess kille. dabei hab ich festgestellt dass meine auflösung total niedrig war. d.h. irgendwie muss noch etwas vom mod "übrig geblieben sein", sodass die grafikeinstellungen nicht richtig sind. Mein frage an euch: wie Deinstalliere ich diesen mod richtig? komme ich um eine neuinstallation des games herum? danke
mfg wannabe_nerd
ich habe heute mal aus spaß den Enb mod in der version 077 für gta 4 "installiert" und festgestellt, dass mein sys dafür einfach nich reicht. egal unter welchen einstellungen in der ini-datei des mods oder im game selber: mehr als 16fps waren nich drin ...schade

mfg wannabe_nerd