GTA 4 frame rate im keller troz neuer hardware

Inception_

Cadet 1st Year
Hallo, ich habe seit 2 tagen ein neues mainboard (MSI 760GM-P23 (FX))und eine neue cpu (amd PhenomII x6 1075t) und trozdem läuft gta nicht so wie es sollte woran könnte es den liegen?

Hier mein volles sys:
WIN7
Graka:Sapphire Radeon HD6770 Vapor-x
Ram:4gb 1333mhz
CPU:AMDPhenomII x6 1075t
Mainboard:MSI 760GM-P23 (FX)

Wie scheuen deine Grafikeinstellungen aus? Bei alles auf max. wird es sicher nicht laufen, aber wenn du etwas mit den Einstellungen spielst sollte es dennoch recht gut aussehen ))

In welcher Auflösung spielst du und welche Einstellungen nutzt du?
GTA IV ist ein schlecht programmierter Konsolenport. Da kommt man auch mit der dicksten Hardware nicht gegen an.

könntest du das "läuft gta nicht so wie es sollte" evtl in zahlen fassen?

also das es alles auf max in 1080p mit 120 frames läuft halte ich eh mal für unwahrscheinlich!
gruß

Konsolenport halt ist nicht so dolle programmiert spiel mal weilchen sollte besser werden die ersten minuten kann das geruckel ganz gut nerven dann gehts aber imemr besser fand ich immer.

Daran vllt, das GTA4 immer noch auf AMD-Karten schlechte Ergebnisse liefert. Daran, dass das MB mit dem 760er-chipset womölgich mit dem 1075t trotz zulassung überfordert ist.
An deinen Einstellungen in GTA selbst....
Vieles möglich.

Zuletzt bearbeitet:
1GB VRam limitiert.

MichiSauer schrieb:
Daran, dass das MB mit dem 760er-chipset womölgich mit dem 1075t trotz zulassung überfordert ist....

Haltlosen Quatsch zu posten sorgt auch nur fuer verunsicherung und hilft kein stueck weiter...

Deaktiviere mal VSync, hat bei mir geholfen ;)

Irre ich mich, oder ist der 1075T bei deinem Board gar nicht als kompatible CPU aufgelistet (nur 1035T - 1065T)?

ja meine eistellungen sind alle nur auf hoch ^^ also geht es nicht wegen meiner graka?^^
Ergänzung ()

achso und die pixel sind nich auf full hd sondern "nur" auf 1680x1050
Ergänzung ()

und meine cpu läuft mit 3000mhz auf allen 6kernen ^^ also daran kann es schomma nich liegen

Zurück
Oben