• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA 4 ist LOW!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kkc1945

Banned
Hi Leute,

ich zocke nun das Game seid 1 Woche ab und zu mal wenn mir die Zeit dafür kommt und bin bei Mission 60 und muss sagen das dass Spiel einfach nur Low ist!
Mich stört einfach so Unmeng an das Spiel, angefangen von den Missionen, die sowas von Low sind, dass ich das Spiel glatt mit verbunden Augen durchspielen könnte, weil sie einfach so EINFACH sind! Das System mit dem dass die Polizei dich von einem Umkreis von so und so sucht, ist gut aber die Polizei ist auch low, schaffe es immer wieder zu enkommen.
Die Grafik reinster Mist und das Game frisst Unmengen am System, für was eigentlich für den
Sch*** Treppensyndrom(Kanten)? - die man nicht einstellen kann?

Zudem langweilen die Mission mich sowas von, jedes Mal das Chema F, bring den und den
um, auf einem Motorrad, Auto oder Heli.........

Naja, ka, wieso dieser ganze Hyp oder die Preise, die Rockstars für diesen Mist unverdient bekommen hat, von mir gibts den Preis der "Kloschüssel".

So musste Raus und an die, die meinen das Spiel sei gut!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen (!!!, ???) entfernt. Bitte Regeln beachten!)
Oh nein!
Erst fallen zu Neujahr lauter Vägel vom Himmel und jetzt gefällt kcc1945 auch noch ein Computerspiel nicht.

Wenn das mal nicht schlechte Zeichen sind.

Was heißt den low? "Niedrig"? Das Spiel ist "niedrig", die Polizei ist "niedrig". K, dann schau halt runter. :lol:

Wenn dir das Spiel nicht gefällt, dann spiele es nicht.
Wenn dir das Spiel zu einfach ist, dann stell den Schwierigkeitsgrad höher.

GTA ist eines des besten Spiele im Bereich des Open-World-Genres. Mir fällt eigentlich nicht mal ein Spiel ein, was besser ist. Die Simulation der Umwelt ist exzellent und wurde bis heute nicht geschlagen.

Die Missionen wiederholen sich irgendwann, ist ja auch kein Wunder. Was soll der Spieler denn stattdessen machen? Stundenlang Kaffeeklatsch mit einer virtuellen Figur halten?
Der Polizei soll man mit Absicht entkommen können. Der Entwickler hätte sie auch ohne Probleme so perfekt machen können, dass du niemals entkommen kannst. Das schwierige an der KI ist eigentlich, sie nicht perfekt agieren zu lassen, damit sie menschlich wirkt.
Die Grafik sieht so aus, weil das Spiel primär für die Konsole entwickelt wurde. Erst danach wurde es auf den PC portiert. Dass man die PC-Version kaum aufgewertet hat, liegt daran, dass mit der Konsolenversion das meiste Geld gemacht wird. Es hätte nicht gelohnt, nochmal viel Geld in die PC-Version zu stecken.
Und das Spiel braucht Rechenpower, damit es die Umwelt simulieren kann. Es würde auch auf einem 2 GHz Athlon laufen, wenn man keine Fußgänger und Verkehr eingebaut hätte.

Keine Ahnung haben, aber immer rumnörgeln, toll...

Low wahrscheinlich im Sinne von Schlecht.
Erinnert mich an damals, CounterStrike. Lang lang ists her.

:)

Wenns dir nicht gefällt deinstallieren, nicht jeder postet hier irgendwas wenn etwas ihm nicht gefällt.

So hat halt jeder seine Meinung. Der eine kann das sachlich ausdrücken und such vorher nach Problemen mit dem Spiel. Der andere kauft es für einen sicher sehr niedrigen Preis und regt sich dann künstlich auf und macht Leute an, denen das Spiel gefällt. Während er die ganzen Möglichkeiten eines Open World Spiels und die Story gleich ganz ignoriert. Zugegeben, Open World Spiele sind nicht für jeden und man muss sich drauf einlassen.

Im übrigen sind noch zwei Dinge dazu zusagen: Wer das Spiel zum Vollpreis beim Erscheinen gekauft hat, der hatte wirklich Grund zum Beschweren. Heute ist das Jammern auf ziemlich hohem Niveau.

Zweitens legen die Addons sicherlich noch mal eine Schippe drauf, was Story und Missionen angeht, insbesondere Ballad of Gay Tony.

PS. Wenn du das Video fertig hast, wo du mit verbundenen Augen das Spiel durchzockst, mache ich wieder auf. Dann sei dir die Ausdrucksweise und das unsachliche Polemisieren auch verziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben