• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA 4 ladet Savegame nicht

JADEN'

Lt. Commander
GTA 4 lädt Savegame nicht

Heyho Leute.

Seit heute ladet GTA IV mein Savegame nicht. Hab es schon mit anderen Savegames und neuer installation versucht. Es steht immer das XXX wird geladen oder Neues Spiel wird gestartet und nix passiert weiter da kann ich eine minute warten und nix passiert. Patch 1.0.3 is drauf. habt ihr ne idee?

Zuletzt bearbeitet:
gta 4 sn in steam eintippen und über steam spielen dan gibt es auch heine probleme weil immer aktuel

(sn= serialnumber) und meines wissens ist 1.0.4 patch schon drausen

wie mach ich das denn? hab gta als steam fremdes spiel hinzugefügt
Ergänzung ()

wenn ich es als Produkt bei Steam aktivieren mache, dann den code eingebe wird gesagt : code ist ungültig. Habs btw vonnem Kumpel der es nicht mehr spielt.

lädt nicht ladet!

wenn du oben auf spiele gehst dan ein steamproduckt aktiviren dan gta4 sn dan geht es über steam

geht ja nicht...... Serial ungültig. steht oben schon

asou jo ich lad ihn grad mit dorfleitung ;D

Wenns von heut auf morgen kommt, ist wahrscheinlich die Datei beschädigt. Save-Game sichern, neu installieren. Save-Game in den entspechenden Ordner reinkopieren. Wenns dann nicht geht, ce la vie.

*C'est la vie // neu installieren habe ich schon gemacht. Bitte erst LESEN, dann NACHDENKEN, dann SCHREIBEN. Trotzdem danke.

@ alle

es handelt sich nicht um steam das ist securom!!

Zuletzt bearbeitet:
habe GTA offline aktiviert. bringt keinen unterschied. Habe es auf einer anderen partition installiert. Auch kein Erfolg....
Ergänzung ()

Neuester patch drauf.... auch kein unterschied.

Zurück
Oben