• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA 4 - Lizenz bestimmungen Problem

Jok3er

Lt. Commander
Hallo CB User,

Ich habe ein Problem mit GTA 4, undzwar habe ich mir gestern eine neue Festplatte gekauft. Und habe die alte verschrottet mit samt den Daten, habe aber vergessen auf den alten System die Lizenz zu wiederrufen.

Wen ich jetzt GTA 4 spielen will, kommt immer eine Meldung das ich die Lizenz rechte überschritten hätte und ich mich nicht bei gfwl einloggen kann. Also kann ich auch nicht abschpeichern.

MFG,Dragst3er.

Mein System ist:
AMD Phenom II X4 940
4GB DDR2 RAM
Geforce GTX260
Windows 7 Ultimate 64bit

Mail an den Support/Securom

HisN schrieb:
Mail an den Support/Securom

Kannst du ein Link geben? Ich finde da nichts. Und wie lange dauert sowas, was muss ich denen überhaupt sagen?

muppler schrieb:
Lustig wie der ehrliche Kunde mal wieder gegängelt wird. :-)

Also ich hatte die Seite nach 1 Minute gefunden, das hättest du aber auch selber geschafft: http://support.rockstargames.com/

Ja! ehrlicher Kunde. Habe mein Problem denen geschildert, mal gucken wan die Mail kommt. Den Englishen link hatte ich auch schon, naja hoffe mal das die mich trotzdem verstehen.
Ergänzung ()

Das ist ja wohl die Krönung. Die haben mir eine Mail geschickt in den "meine" Frage steht :freak:
Ergänzung ()

Kann mir mal jemand sagen, warum ich eine "Re:" Mail wieder bekomme in der meine Frage steht?

Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach: Schriftlich eine Frist setzen und ansonsten vom Vertrag mit dem Verkäufer zurücktreten ;-)
Oder nochmal ne Mail hinschicken?

hä wie oft kann man den gta auf anderer hardware oder fesplatte isntallen?

ich hatte bisher 3 systeme und mein gta läuft immer ohne irgendwas zu wiederrufen

1. q6600 + samsung platte 2. core i7 + wd platte 3. q9550 + die wd platte vom i7 . geht immer

Kann es sein, das es was mit meinen Games For Windows Live Account zu tuhen hat, das es deswegen nicht funktioniert?

Dragst3er schrieb:
Kann es sein, das es was mit meinen Games For Windows Live Account zu tuhen hat, das es deswegen nicht funktioniert?

Wenn das damit was zu tun hast, dann steht das auch im Klartext da.
Z.b. sie haben den Key zu oft auf GFWL aktiviert.
Dann wird das ganze lustig, weil Games for Windows ist nix mit Mail-Support soweit ich das mitbekommen habe, sondern anrufen :-(

Habe das selbe Problem. GFWL nimmt den Key nicht an. Rockstar schon.

Und das obwohl ich den Key zuvor wiederrufen habe.
So ein Bullshit ...

Einer Interesse für mich mitanzurufen? :D

Naja da müsst ihr Kontakt mit Microsoft aufnehmen.
Habt ihr denn immer selben Account bei GWFL genutzt?
Normal kann man das Spiel nur mit einem aktivieren.

Ich selbst habe das Spiel mittlerweile über 10-15 mal aktiviert und nie Probleme gehabt, da ich selben gwfl Account nutze. (nur 1-2x widerrufen)

Zurück
Oben