• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA 4 ohne GFWL?

NJay

Rear Admiral
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
5.491
Hallo,

ich habe jetzt nach einigem rumtüfteln GTA 4 unetr Win 10 zum laufen bekommen. Problem: Jetzt habe ich kein GFWL mehr... Ich kann es weder mit Pos1 öffnen, noch in dem ich auf LIVE oder LIVE-Marketplace in der Menüleiste drücke. Es passiert einfach nichts. Doch so kann ich das Spiel natürlich nicht speichern, weil ich nicht einmal einen Offline-Account anlegen kann..

Was kann ich tun?

EDIT: Selbst wenn ich GFWL explizit installiere kann ich es in GTA nicht aufrufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist GFWL ja schon deaktiviert.. wie speichert man dann ist die Frage.,.
 
Zurück
Oben