• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA 5 Collectors Edition - Fehler beim Extra Content?

Kreuzfelder

Lieutenant
Hallo Leute,

ich habe mir die GTA 5 Collectors Edition für 129,-€ gekauft und via Code auch aktiviert.
Danach erschien ein PopUp auf der 360 das nun ein Rundflug frei wäre und andere Kleinkram.

Was mich aber verwirrt...laut Rockstar hat man in der Garage einen HotRod sofort frei. ?!? Im SinglePlayer Mode...

Also entweder ist das eine Falschaussage, ich bin zu blind, oder es gibt da einen Trick den ich noch nicht gepeilt habe?

Kann mir jemand helfen/Rat geben?

AW: GTA 5 Collectors Edition - Fehler beim Extra Content?!?

Also ich habe gelesen das es mit der Garage noch einen Bug gibt, evtl hat das auch damit zu tun.
Ansonsten einfach den Rockstar Support anschreiben.

AW: GTA 5 Collectors Edition - Fehler beim Extra Content?!?

Wenn Du in der Garage stehst, musste doch das Steuerkreuz nach rechts drücken -> dann kannste nen Wagen aussuchen -> dort sollte dann der Hotrod auswählbar sein, oder nicht?

Oh Moment mal...jetzt dämmerts mir. Es sind die "extra" Garagen gemeint, nicht die am Haus, oder?

OH MANN...bin blind, sagte ich ja. Werde es nach der Arbeit direkt mal testen ;)
Danke Leute.

@Kreuzfelder
Hallo, wollte nur mal hören ob das jetzt eigentlich geklappt hat und woran es lag?

Gruß TooL

Zurück
Oben