• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA 5 online Button im Einstiegs Münze nicht vorhanden obwohl Prolog komplett durch gespielt

Blaxird

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2022
Beiträge
52
Wie schon im Titel gesagt ist der online Button im Start Menü nicht vorhanden obwohl ich den Prolog und auch ein Teil der Story gespielt habe. Des halb muss ich immer den Umweg über denn Single Player machen und wenn ich direkt über Steam denn online Modus beitreten mochte ist die Fehler Meldung spielen sie zuerst denn Prolog. Hab das Spiel schon mal neu installiert und den Prolog erneut gespielt aber kein Erfolg. Ich kann auch nicht in denn GTA Einstellungen sagen das ich automatisch dem online beitrete ich kann das zwar anmachen aber es kommt die selbe Fehler Meldung wie über Steam.

Danke schon mal an alle die Antworten
 
Ist ein ewig alter Bug, soweit ich weis, hilft es einen neuen Online Charakter/Profil zu erstellen. Ich persönlich hatte ihn aber nicht und leute die ich mit dem Bug kenne leben eben damit dass sie zuerst in Single Player müssen :)
 
Zurück
Oben