Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5GTA 5 Panzer Online Bestellt, wo wird er abgeladen ?
Entweder kommt er ned, weil du keinen Panzerführerschein hast oder du findest ihn am Armeestützpunkt
Sonst mal googlen
"http://www.spieletipps.de/x-360/grand-theft-auto-5/fragen/id-12512238/"
Wenn du ihn mit Trevor kaufst ist er im Hangar Sandy Shores wählbar, wenn du ihn mit Michael oder Franklin kaufst must du normalerweise erst den Hangar am LS International kaufen, da steht er dann automatisch.
in vergangenen GTA teilen wurde das Ding einfach geklaut, jetzt les ich was von ONLINE GEKAUFT? Oh man, das geht ja gar nicht (und mir is bewusst das er ingame online meint)
in vergangenen GTA teilen wurde das Ding einfach geklaut, jetzt les ich was von ONLINE GEKAUFT? Oh man, das geht ja gar nicht (und mir is bewusst das er ingame online meint)
Dazu muss man sagen, dass er schon recht teuer ist und man ihn sich eigentlich erst leisten kann wenn man das Spiel durch hat, es gibt auch die Möglichkeit ihn zu klauen aber im Gegensatz zu Vice City und San Andreas, wird man selbst bei vollem Fahnungslevel nicht von Panzern verfolgt, also kann man ihn ausschließlich aus dem Fort stehlen und das ist nicht soo leicht, so wie ich das sehe spawnen die Teile nur zufällig (und fahren dann herum) und man hat sofort 4 Sterne am Hals wenn man das Fort betritt.
Also so leicht wie in San Andreas - Zaun kaputtfahren und gemütlich in den Panzer steigen der keine 30 Meter weiter steht ist nicht drin.
Und ob die 4 Sterne weg sind bevor das Teil in die Luft fliegt (viel hält er nicht aus) ist auch so ne Sache
Ohhhhhh man so einen unqualifizierten Beitrag hab ich ja noch nie gelesen, GEHT JA GARNICHT Wenn man 50 Millionen hat sind mir diese 3 Millionen doch sowas von egal ? Und mir die Arbeit zu machen den irgendwo zu klauen, wie Precide schon gesagt hatte, das Teil zu klauen ist mehr als Schwer, 4 Sterne mit so einem Lahmen Teil wird man kaum los und erstmal aus dem Fort ... rauszukommen ist schon schwer.
Und ja ich habs durch also warum sollte ich von meinen 50 Millionen keine 2.7 Millionen ausgeben ?
Ergänzung ()
Precide schrieb:
Wenn du ihn mit Michael oder Franklin kaufst must du normalerweise erst den Hangar am LS International kaufen, da steht er dann automatisch.