• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA 5 von PS3 auf PS4 übertragen, später auf PC!

hiho87

Lieutenant
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
622
Hallo Community,

Bin leicht verwirrt. Ein Freund hat mir erzählt dass wenn ich mein Charakter von der von GTA5, von der PS3 auf die PS4 übertrage dann kann ich später den Charakter nicht auf den PC übertragen.
Nun verwirrt mich dass denn auf dem SocialClub steht nix davon, oder indirekt oder verstehe es selber auch net mehr xD

Rein theoretisch wenn ich mich später am PC beim SocialClub wieder anmelde sollte ich den Charakter auch auf den PC übertragen können! Was denkt Ihr?

Dies steht auf dem SocialClub!

Charakter übertragen
Ein Rockstar Games Social-Club-Konto, mit dem du bereits GTA Online gespielt hast, muss mit dem Konto deiner Konsole verknüpft sein.

Wenn du GTA Online betrittst, hast du die Option, deinen vorherigen GTA Online-Charakter und -Fortschritt zu übertragen. Sobald du dich dafür entschieden hast, deinen vorherigen Charakter und Fortschritt zu übertragen, werden das übertragbare Spielgeld, RP und Ränge aller vorherigen Charaktere angezeigt. Das sind die Charaktere, die auf das PlayStation®4-System oder die Xbox One übertragen werden. Sobald der Transfer beendet ist, wirst du dazu aufgefordert, einen Charakter auszuwählen und GTA Online zu betreten.

Du wirst auch weiterhin mit deinen existierenden Charakteren auf PlayStation®3 und/oder Xbox 360 spielen können, jedoch bleibt jeder weitere Fortschritt, der mit den Versionen der Charaktere auf diesen Systemen gemacht wird, auf diese Systeme beschränkt. Jeder bereits existierende PlayStation®4- oder Xbox One-GTA-Online-Charakter und -Fortschritt wird durch den übertragenen Charakter und Fortschritt während des Transfers ersetzt, mit Ausnahme von bereits existierendem Spielgeld, das mit dem übertragenen Betrag kombiniert wird.

Jegliches verdientes Spielgeld wird übertragen. Erworbenes Spielgeld, das noch nicht ausgegeben wurde, kann nur innerhalb einer Konsolenfamilie übertragen werden (z.B. von PlayStation®3 auf das PlayStation®4-System).
 
Du kannst nur einmal dein Charakter übertragen. Entweder auf PS4 oder später auf PC. Wenn du es schon auf PS4 getan hast, kannst du es nicht noch einmal auf dem PC. Es sei den rockstar ändert das nochmal zum Start der PC Version.
 
Hatte meinen von PS3 auf Xbox One übertragen.Vielleicht ändert Rockstar nochmals was. gibt ja genug Leute die nicht gerade wenig gespielt haben online.Nochmals alles leveln und erspielen, ist sicherlich blöd
 
Zurück
Oben