-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA ähnliche Games
- Ersteller trialgod
- Erstellt am
kennyalive
Admiral
Mercenaries 2: World in Flames könnte was für dich sein.
O
Ossi94
Gast
oder driver hat eher was mit rennen zu aber es gib auch waffen
Einhörnchen
Rear Admiral
Driv3r fand ich ganz toll. Ist aber auch schon etwas älter.
oemer_1991
Lt. Commander
Total Overdose machte mir richtig Spaß.
Es ist zu empfehlen.
Es ist zu empfehlen.
fang doch ganz einfach mit GTA an ^^ ...irgendwann bist du so richtig im Spiel...statt mit anderen games anzufangen warte einfach...z.b. (falls du FIFA überhaupt spielst) ich konnte am anfang fifa auf ps3 auch ned zoggen....doch mit der zeit kommt das...jetzt gewinne ich sogar gegen meinen bruder der jedesmal paar euros mir nach dem spiel geben muss hehe ^^
KaosDaniel
Lieutenant
Von True Crime: Streets of LA kann ich dir nur ganz dringend abraten. Das Spiel ist keinen Cent wert!
Sir Tommes
Commander
Am 17.10.08 soll der GTA-Clown Saints Row 2 für PC erscheinen. Galt das Spiel lange Zeit als Geheimtipp und teilweise sogar "besseres GTA", wurde es in letzter Zeit deutlich stiller, mittlerweile häufen sich eher negative Stimmen bzw. Stimmungen ...
Bei der ComputerBLÖD findet man schon mal die Soundtracks der einzelnen Radiostationen http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PC-Saints-Row-2-Soundtrack_3386189.html
Bei der ComputerBLÖD findet man schon mal die Soundtracks der einzelnen Radiostationen http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PC-Saints-Row-2-Soundtrack_3386189.html
SubZero1987
Banned
Das spiel sieht ja mal abgesehen von der grafik genauso aus wie GTA.
Da ist ja fast alles geklaut.
Da ist ja fast alles geklaut.
Sir Tommes
Commander
Der soll hervorragend sein - ansonsten ist die Grafik zwar veraltet, das Spiel selbst soll aber richtig Spaß machen, wer mehr wissen will, liest den Vorabtest hier: http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Vorschau-PC-Preview-Saints-Row-2_3381275.html
Fazit: Ich werde mir das Spiel kaufen!
Fazit: Ich werde mir das Spiel kaufen!
oemer_1991
Lt. Commander
Saints row 2 wird aber leider hier später erscheinen und cut sein lieber es importieren lassen.
Sir Tommes
Commander
Wo hast du das her? Ich bin bisher vom 17.10.08 ausgegangen - ob Cut oder Uncut habe ich mich bisher allerdings nicht gefragt, aber okay: bei unseren Nachbarn gibt es das ja meist in einer annehmbaren Version ... 
oemer_1991
Lt. Commander
Also ich habe es aus dieser nachricht:http://www.pcgames.de/aid,660293/Ne..._oder_ein_halbes_Jahr_spaeter_stark_gekuerzt/
Bei amazon wird der 28. november angegeben und es wurde geschnitten und es wird nochmal geschnitten damit es in deutscland erscheint und die usk prüfung besteht.
MfG
Bei amazon wird der 28. november angegeben und es wurde geschnitten und es wird nochmal geschnitten damit es in deutscland erscheint und die usk prüfung besteht.
MfG
Zuletzt bearbeitet:
Sir Tommes
Commander
Oh Mist. Leider krieg ich den Link im Büro nicht, aber im Grunde hilft wohl nur abwarten, nicht dass die das ganze Spiel kaputtschneiden ... aus Trotz hole ich mir gleich eben Lego Batman, das wird ja wohl noch durch die USK-Prüfung gekommen sein. 
oemer_1991
Lt. Commander
Bestelle dein spiele einfach auf amazon.co.uk da sind sie recht billiger als in Deutschland und dazu noch ungeschnitten.