• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA ähnliche Games

trialgod

Lt. Commander
Gibt es Spiele, die ähnlihc wie GTA sind? Sollte aber auch einigermaßen aktuell und sozusagen als Überbrückung zu GTA IV sein ;)

Achja und dringend für PC.

True Crime: Streets of LA
Nicht ganz so aktuell aber trotzdem... kommt ein bisschen an GTA ran

Driv3r fand ich ganz toll. Ist aber auch schon etwas älter.

Total Overdose machte mir richtig Spaß.
Es ist zu empfehlen.

mafia ist ja schon uralt, hab ich damals auch durchgespielt ;)

An Mafia 2 werd ich mich bestimmt auch wieder vergehen ^^

fang doch ganz einfach mit GTA an ^^ ...irgendwann bist du so richtig im Spiel...statt mit anderen games anzufangen warte einfach...z.b. (falls du FIFA überhaupt spielst) ich konnte am anfang fifa auf ps3 auch ned zoggen....doch mit der zeit kommt das...jetzt gewinne ich sogar gegen meinen bruder der jedesmal paar euros mir nach dem spiel geben muss hehe ^^

Du solltest dir mal Saints Row 2 anschauen, das kommt mitte Oktober raus. Soll einer der besseren GTA Klone sein, was mich vorallem daran interesiert ist der Koop Modus.

Von True Crime: Streets of LA kann ich dir nur ganz dringend abraten. Das Spiel ist keinen Cent wert!

Am 17.10.08 soll der GTA-Clown Saints Row 2 für PC erscheinen. Galt das Spiel lange Zeit als Geheimtipp und teilweise sogar "besseres GTA", wurde es in letzter Zeit deutlich stiller, mittlerweile häufen sich eher negative Stimmen bzw. Stimmungen ...

Bei der ComputerBLÖD findet man schon mal die Soundtracks der einzelnen Radiostationen http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PC-Saints-Row-2-Soundtrack_3386189.html

Das spiel sieht ja mal abgesehen von der grafik genauso aus wie GTA.

Da ist ja fast alles geklaut.

Besser gut geklaut als schlecht selber gemacht, siehe Blizzard!;)
Das einzige was Saints Row einzigartig macht is der Koop modus, schaun wir mal ob der was wird.

Saints row 2 wird aber leider hier später erscheinen und cut sein lieber es importieren lassen.

Wo hast du das her? Ich bin bisher vom 17.10.08 ausgegangen - ob Cut oder Uncut habe ich mich bisher allerdings nicht gefragt, aber okay: bei unseren Nachbarn gibt es das ja meist in einer annehmbaren Version ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oh Mist. Leider krieg ich den Link im Büro nicht, aber im Grunde hilft wohl nur abwarten, nicht dass die das ganze Spiel kaputtschneiden ... aus Trotz hole ich mir gleich eben Lego Batman, das wird ja wohl noch durch die USK-Prüfung gekommen sein. ;)

Bestelle dein spiele einfach auf amazon.co.uk da sind sie recht billiger als in Deutschland und dazu noch ungeschnitten.

Zurück
Oben