• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA III-Speicherstand lässt sich nicht mehr laden

Zweipunktnull

Commander
Hallo!

Ich habe ein Problem mit GTA III. Und zwar kann ich meinen Speicherstand in GTA III nicht mehr laden. :(
Er ging die ganze Zeit, aber nun lässt er sich nicht mehr laden. Wenn ich ihn lade, dann kommt zwar der Ladebalken und "läuft" auch bis zum Ende, allerdings bleibt danach das "Ladebild" unendlich lang stehen.
Wie kann ich den Speicherstand wie funktionsfähig machen?

MfG
Computer Freak

Leider garnicht. Ist mir auch so gegangen. Bei GTA ist es immer hilfreich abwechselnd zwei Savegames zu nutzen.

Ich denke da wirst du nochmal anfangen müssen. Ging mir nämlich genauso:streicheln:
mfg

och so ein mist... alle missionen waren schon geschafft... ich war gerade beim päckchen sammeln und musst nur noch die taxi-, krankenwagen- und polizeimissonen machen :(

Ich glaube das war ein Problem von GTA III, dass viele hatten. Es kam aber ganz schnell ein Patch dafür raus, soweit ich weiß. Lang ist's her. :)

Punkt 1: Patch drauf machen wenn noch net vorhanden!
Punkt 2: Klingt aber auch so ähnlich als wenn man GTAIII mit Mods geärgert hat.

Wenn letzteres der Fall war, einfach rückgängig machen dann sollte es wieder gehen.

Zurück
Oben