• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA IV bekommt offiziellen Windows 10 Patch und GPU>2GB

MXE

Banned
Registriert
März 2013
Beiträge
1.716
Gerade ein Steam Update für GTA IV bekommen und siehe da, man kann endlich wieder GTA IV zocken unter Windows 10 und mit einer Grafikarte mit mehr als 2GB Speicher. Dazu gab es in der Vergangenheit mehrere Fäden im Netz mit diversen Problemen.
Ich finde das toll, dass sich Rockstar dazu entschieden hat. Ich spiele GTA IV noch immer sehr gern obwohl es relativ schelcht performt. Danke Rockstar!
 
Danke für die Info.
Wollte es mal zocken und habs recht günstig geschossen, aber es wollte partout nicht starten. Google brachte mich auch nicht sooo viel weiter, also hab ichs gelassen.
Na dann kann ich das auch demnächst in Angriff wieder nehmen! :)
 
Das betrifft aber nur Steam nehme ich an.. Ich habe mit meiner non-Steam-Version kein Problem..

Bitte den Titel anpassen, erspart den Leuten klicks :p..
 
ich habe beide Versionen, allerdings läuft meine nicht Steam Version auf ner W7 Maschine ohne Probleme, also kann ich dazu nichts sagen.
 
Toaster05 schrieb:
Das betrifft aber nur Steam nehme ich an.. Ich habe mit meiner non-Steam-Version kein Problem..

Also läuft das bei dir mit Win10 und ohne Probleme??fällt mir schwer zu glauben...Ich krieg den Dreck nicht ans laufen!
Ergänzung ()

Also läuft das bei dir mit Win10 und ohne Probleme??fällt mir schwer zu glauben...Ich krieg den Dreck nicht ans laufen!
 
Windows 10 + Steam + GTA IV Vanilla + Update von heute läuft ohne Probleme. Laut Steamforum gibt es vereinzelt Probleme, ich vermute aber, dass die Leute zuvor das Problem lösen wollten und an der Installation gefummelt haben.
 
Windows 10 + Steam + GTA IV Vanilla + Update von heute läuft ohne Probleme. Laut Steamforum gibt es vereinzelt Probleme, ich vermute aber, dass die Leute zuvor das Problem lösen wollten und an der Installation gefummelt haben.[/QUOTE]

Wirklich? Das fällt schwer zu glauben.Vlt.Probiere ich es dann noch ein -garantiert- Allerletztes mal zu instaliieren bzw. zum laufen zu bringen!!
Wie ist das denn jetzt mit dem GFWLive gedöns bzw, jetzt Xboxlive.Braucht man das noch??
 
das braucht man nicht mehr. Social Club poppt kurz auf, aber dann einfach das Spiel starten.
Ja das Spiel läuft wieder, zuvor ging es nicht weil Windows 10 Dreck etc.
 
Zurück
Oben