Cartman Core
Lt. Junior Grade
Das Spiel hatte ich schon mal nach einem Systemneuaufsetzen erfolgreich neu installiert, ist schon lange her und ich weiß die Details nicht mehr.
Jetzt muß ich das Spiel reinstallieren, weil es schon so oft freezte und crashte.
Hier nun mein Problem:
Eben habe ich unter Rockstar Games -> GTA IV -> Support -> Lizenz widerrufen
die Lizenz erfolgreich widerrufen, bevor ich ich das Spiel deinstalliert habe.
Jetzt überlege ich, ob das ein Fehler war? Eben las ich nämlich beim Rockstar Support, das der Lizenzwiderruf während der Deinstallation erscheint. Jetzt frage ich mich, was ich machen soll, wenn das Widerrufstool während der Deinstalltion erscheint? Noch mal widerrufen?
Wen es interessiert:
Danke für Euer Interesse, hat sich erledigt. Bei der Deinstallation kam was von Securom. Dann erschien nach der Neuinstallation beim ersten Speilstart ein Onlineaktivierungstool, wo ich den Code eingeben mußte. Und aktiviert
Akte geschlossen
Jetzt muß ich das Spiel reinstallieren, weil es schon so oft freezte und crashte.
Hier nun mein Problem:
Eben habe ich unter Rockstar Games -> GTA IV -> Support -> Lizenz widerrufen
die Lizenz erfolgreich widerrufen, bevor ich ich das Spiel deinstalliert habe.
Jetzt überlege ich, ob das ein Fehler war? Eben las ich nämlich beim Rockstar Support, das der Lizenzwiderruf während der Deinstallation erscheint. Jetzt frage ich mich, was ich machen soll, wenn das Widerrufstool während der Deinstalltion erscheint? Noch mal widerrufen?
Wen es interessiert:
Danke für Euer Interesse, hat sich erledigt. Bei der Deinstallation kam was von Securom. Dann erschien nach der Neuinstallation beim ersten Speilstart ein Onlineaktivierungstool, wo ich den Code eingeben mußte. Und aktiviert
Akte geschlossen
Zuletzt bearbeitet: