• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA IV mit langsamer Internetverbindung überhaupt spielbar?

Ranopama

Lieutenant
Hallo,

habe eine einfache Frage zum Thema GTA IV. Würde auch gerne mal in den Genuss dieses Spiels kommen (trotz aller Kritiken). Doch das letzte Thema bleibt. Ich habe nur einen DSL Light Anschluss...lohnt es sich da überhaupt das Spiel zu installieren? Muss man da viele GB Updates etc. ziehen? Das wäre ein K.O. Kriterium für mich.

Danke

Grüße

Wieviel ist den Light? 2 Mbit/s

Also der letzte Patch fasst 54,7 MB dann noch ungefähr 100 MB für Social Club und Windows Live Games. Sollte also kein Problem sein.
Wenn du im Multiplayer spielen willst solltest du damit rechnen ab und zu mal einen Verbindungsabbruch zu haben.

Ansonsten ist das Spiel zu dieser Zeit eine gute Kaufempfehlung. Seit Patch 1.0.0.4 läuft, bei mir zumindest, alles stabil und wenn man dann noch die neusten Treiber installiert hat ist alles super!

Du musst keine Updates bis auf den neusten Patch ziehen.
Der ist lediglich 50mb groß und paar Updates für Games For Windows Live.
Insgesamt sicherlich nicht mehr als 100mb.

Sollte auch mit DSL Light spielbar sein, allerdings ist Multiplayer mit Cheatern verseucht, weshalb die meisten in geschloßenen Gruppen spielen um sowas zu vermeiden.

@Skeleter
Light war glaub ich 384kb oder so.

Ok TOP, danke!

ja, light ist leider nur 384kb...steinzeit eben.

Ja, das mit den Cheatern im MP stimmt...ich cheate nur im Freien Modus und dann nur mal ein Auto oderso,...aber irgendwelche Idioten spawmen dann 200 Schiffe dass der Server zusammenbricht...:(:mad:

Zurück
Oben