• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[GTA:SA] Mod gesucht ähnlich MTA

cmprmsd

Lt. Commander
Ich suche einen multiplayermod für GTA:SA
Aber es soll halt nicht wie bei MTA:SA nur möglich sein rennen zu fahren,sondern ich möchte , dass die Stadt so normal weiter läuft wie im singleplayer.(ohne missionen wär egal)
Aber halt dass man über netzwerk connecten kann und zu zweit die Stadt unsicher machen kann.Mit sternen und bullen wär geil^^
Kennt jemand so nen Traummod?

AW: Mod gesucht ähnlich MTA

Yo würde mich auch sehr interessieren, zu zweit die Stadt unsicher machen oder mit mehreren Leuten per LAN Gangs bilden ... Obwohl ich mehr Vice city und GTA 3 mag, wär so ein MOD für SA so richtig cool. Hab schon immer drauf gewartet bei GTA mal mit Kumpels oder so in der Stadt shice :lol: zu machen.

Hoffe es it soetwas möglich in SA. :freaky:

AW: Mod gesucht ähnlich MTA

Danach suche ich auch schon seit langem!
Bis auf diesen Mod von DracoBlue ist mir nichts bekannt, und dieser ist (buggy, langweilig etc.).

Das größte Problem ist immernochd as Stadtleben (wo wann welches Auto fährt) zu synchronisieren. :(

Ich hab da was im Hinterkopf...ich kannte mal ne HP von ner Truppe die haben das versucht. Ah verdammt ich komm aber im moment nicht drauf. Ich machn Edit wenns mir wieder einfällt :D.

Würde mich auch sehr Interessieren!

Ich hatte mal nen coopmod.Da konnte man die sachen von der ps2 spielen.aber das musste man auf einem pc zocken und das ist auch scheisse :-/
dann hatte ich nochj einen ohne stadtleben und autos.Man musste mit ner console dann die autos an den coords spawnen.Das war auch voll kacke.Aber gibts net sowas für vice city oder gta 3?