• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA V Einstellungen werden nicht gespeichert.

User3541

Newbie
Registriert
Jan. 2022
Beiträge
7
Das erste Problem das mit aufgefallen ist, war das GTA sich nicht richtig beendet wenn ich den Logitech G Hub an habe.
Dann habe ich mich dazu entschlossen, nach dem mir der Support nicht weiterhelfen konnte, einfach damit zu leben G Hub kurz zu beenden, oder GTA über den Task Manager zu beenden.
Jetzt habe ich jedoch ein neues Problem:

Meine Einstellungen die ich treffe und auch am Anfang die Einstellung der Helligkeit, werden bei jedem start zurückgesetzt.
Ich habe schon alle Datein im zusammenhang mit Rockstar Games, GTA und Social Club gelöscht und GTA neu installiert.
Ich habe auch die Cloudspeicherung deaktiviert.
Außerdem ist mir aufgefallen das bei mir keine "pc_settings.bin" Datei erstellt wird, von denen viele in den GTA Foren reden.
Der Rockstar Games Support hat schon 2 mal einfach mein Ticket geschlossen und ich weis nicht mehr, was ich tun soll.
Kann mir jemand weiterhelfen?
 
erst in den story mode laden und dann ingame die einstellungen ändern und spiel neustarten.
 
Vielen Dank! Das hat funktioniert. Ich war schon am verzweifeln.
Weißt du warum das Spiel die Einstellungen nur speichert wenn ich sie NICHT im Hauptmenü sondern Ingame ändere?
Btw. tritt auch das Logitech GHUB Problem nicht mehr auf wenn ich das Spiel beende während ich Ingame bin.
 
ka, woran es liegt, ist ein uraltes problem. ghub ist auch so ne sache, würde da lieber den onboard memory manager nutzen. der kann glaube ich so ziemlich alle wichtigen sachen, und man muss ihn nicht installieren.
 
Zurück
Oben