• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA V konflikt bezüglich Download mit UMTS...

La_Pantera77

Cadet 4th Year
Hallo , ich habe mir nun GTA V für den PC auf DVDs zugelegt und natürlich installiert sowie einen SocialClub Account erstellt und den Key eingegeben. Wenn ich nun das Spiel starten will geht ein Rockstar SocialClub Pop-up auf wo ich "gezwungen" werde Online zu gehen und noch was zu downloaden (Siehe Bilder). Es geht darum , das ich etwa 5,64GB downloaden soll , normaler weise kein Problem wenn man eine DSL Leitung hat, WENN! Aber ich habe an meinen Nutzungs Ort nur UMTS zur verfügung :mad: . Wie kann ich das umgehen(mit den Downloaden) , will eh nur offline Spielen ?

Danke im vorraus!

Anhänge

• Unbenannt3.PNG
    Unbenannt3.PNG
    251,2 KB · Aufrufe: 488
  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    484 KB · Aufrufe: 485
  • Unbenannt2.PNG
    Unbenannt2.PNG
    477,7 KB · Aufrufe: 460
Eig. muss man Updaten.

Gute Morgen,
nennt sich Day-One Patch.
Ist so seit mittlerweilen 3-4 Jahren Standard.

Du könntest jemanden fragen der das Spiel aktualisiert auf seiner Platte hat und von ihm den Ordner in deinen kopieren, das sollte klappen.

Dass es diesen großen Patch gibt ist nichts Neues und sollte eigentlich keine Überraschung mehr sein. Sorry, aber du musst da durch. Ist dein Rechner mobil genug um ihn mal zu nem Kumpel zu schleppen der besseres Internet hat?

Zurück
Oben