• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA V (PC) Fragen zur Steuerung

T

tehhack

Gast
Beim Triathlon läuft im Schwimmen und Laufen alles sauber, nur beim Radfahren mache ich irgendwas falsch.
Wie funktioniert die Steuerung genau z.B. das man bei bergauf Fahrten von dem Sattel steigt und in die Pedale tritt? Mit Leertaste und shift lehnt man sich nach vorne (Bergabfahrt).

Dann weiß vielleicht noch jemand wie man im Waffenmenü (TAB) die einzelnen Waffen vom selben Typ durchschaltet?
 
Mit Caps-Lock fängt er an zu sprinten auf dem Rad. Kurz bevor die Lebensenergie aufgebraucht ist fält er vom Rad also ein wenig aufpassen.
 
und mit dem Mausrad schaltest du die Waffentypen durch...
 
Wenn du allerdings zu lange auf dem Fahrrad sprintest fällst du runter, wenn die Ausdauer leer ist.
Waffen vom gleichen Typ kannst du mit dem Mausrad durchschalten, wenn du TAB gedrückt hälst.
 
Meiner Erfahrung nach sollte man mit einem der Charaktere (vornehmlich Franklin) erst dann an den Triathlons teilnehmen, wenn man den Ausdauerwert auf volle 100 gepusht hat. Dann gibt es bei den Dauersprints kaum Probleme. Und Dauersprinten ist da angesagt.
Ich trainiere den entsprechenden Charakter vorher immer mittels Schwimmen, Radeln und Laufen.
 
Zurück
Oben