• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA V richtig Speichern, was passiert bei einer Defekten XBOX, alles weg ?

Mahlzeit, mein problem ist, momentan läuft meine XBOX 360 Slim Edition noch, auch ohne Probleme, nur mich würde interessieren was passiert ( sie ist aus der Garantiezeit ) falls meine XBOX Defekt wird ? Speichert GTA den Spielstand Online ? Kann ich den Spielstand auf der Festplatte Kopieren und wieder abrufen ? Wie sicher ich sowas am besten ich will nicht alles von vorn machen müssen.... ?

Danke

die Slim hat doch gar keine hohen Ausfallraten.

Unabhängig davon kannst du doch schon ewig deine Spielstände in der Cloud speichern. In den Systemeinstellungen unter Speicher kannst du die Cloud Funktion aktivieren.

Beim Spielstart wirste dann gefragt auf welchem Laufwerk du dein Savegame legen möchtest und da wählst du dann die Cloud aus.

Und was wenn du alle deine Saves in die Cloud speicherst und die Cloudserver gehen ein? Ironie des Schicksals :D?

Alternative ... einen alten kleinen USB-Stick anschließen, formatieren lassen und dann als Sicherungsmöglichkeit nutzen.

Zurück
Oben