Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, bin im Netz auf dieses Bild gestoßen! Zu sehen ist dort die Rockstar Games Webseite "www.rockstargames.com/v", darauf ist eine Grand Theft Auto V Ankündigung in pinker Farbe, was darauf schließen lässt, das der fünfte Teil in Vice City spielen wird. Jedoch ist diese Webseite nicht online bzw. nicht mehr online! Ob das Bild eventuell ein Fake ist, kann ich auch nicht bestätigen.
Sowas kann ich dir in 5 Minuten faken, ich denke nicht, dass es jetzt schon ein Gta 5 geben wird, wahrscheinlicher ist, dass es zur neues Konsolen Generation kommt.
Ihr Hampelmänner , wie soll man den Fake bitte schon nachmachen?
Außerdem ist das die Offizielle Rockstar Games Seite , das wurde nur rausgenommen , anscheinend das da noch etwas verändert werden muss , oder halt noch nicht bekannt geben dürfen.
Aber jetzt ist es ja zu spät , und jetzt weiß jeder das GTA V bald erscheinen wird.
Naja es war doch bisher immer so, das GTA erst für Konsolen angekündigt und released wurde und erst ca. 1/2 Jahr später für den PC, daher wäre das nicht vorhanden sein des PC-Logos nichts außergewöhnliches!
Aber dass das Bild ein Fake ist, sieht selbst ein Maulwurf auf 10 Kilometer Entfernung, zumal, laut Gerüchten, eher Los Angeles und nicht "Hawaii" als Schauplatz dienen soll!
Ihr Hampelmänner , wie soll man den Fake bitte schon nachmachen?
Außerdem ist das die Offizielle Rockstar Games Seite , das wurde nur rausgenommen , anscheinend das da noch etwas verändert werden muss , oder halt noch nicht bekannt geben dürfen.
Aber jetzt ist es ja zu spät , und jetzt weiß jeder das GTA V bald erscheinen wird.
OT @ pcblizzard: Vice City ist auch nicht auf Hawaii oder einer daraufliegenden Stadt nachempfunden sondern Miami in Florida. Wie kommst du auf Hawaii?
Aber dass das Bild ein Fake ist, sieht selbst ein Maulwurf auf 10 Kilometer Entfernung, zumal, laut Gerüchten, eher Los Angeles und nicht "Hawaii" als Schauplatz dienen soll!
Ich wusste gar nicht, dass Mauelwürfe soweit und geschweige "scharf" sehen können. Naja, was neues dazu gelernt . Und jetzt hört auf mit euren ständigen "3Min und ich bau dir auch sowas zusammen". Ist schön und gut, dass ihr das könnt, aber behaltet es für euch, weil das hier NIEMAND wissen will. Dann ist es eben ein Fake, und?
zum thema: die website sieht nach fake aus...stellt sich auch die frage warum rockstar die site online stellt. ich kann mir bei besten willen nicht vorstellen das da leute sitzten die mal "aus versehen" so ne wichtige info publik machen.