• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [GTA Vice City] Fehler bei MPmod

fiedlator

Commander
2 Fragen zu vice city

Moin ich ahb2 Fragen.
1.Hab sonst keine Steuerungprobleme aber im Spield reht sich meine figur die ganze zeit im kreis nach rechts.

2. Wie mach ich mit dem MPMod ein Spiel auf?

Re: 2 Fragen zu vice city

mit schnur :)

vielleicht liegt dein gamepad oder Joystick am Boden und das Steuerkreutz bzw der knüppel da hängt. Das prob hat ich früher immer, hehehehea :D :rolleyes:

jop vielleicht haste n gamepad mit seitenruder das nich in mitte steht ...

oder aber n gamepad was in echt kein seitenruder oder sowas hat allerdings zwecks treibermangel mit einem installiert werden musste

GELAPP, jetzt hattet ihr och noch recht :)
Der Gamepad wars.....darauf soll jemand kommen? LOL

*looool*, echt man, wieso das allen immer passiert :p :D *amBodenKringel* jojo, np ;)

Hrhr, das hatt ich in Gothic 2 mal... Immer wenn der Schubregler meines Gamepads nich ganz runtergestellt war konnt ich das Inventar nicht richtig bedienen, das hat extrem gelaggt. o_O Das hat auch gedauert bis ich darauf gekommen bin...

Aber noch ne Frage wenn ich Probleme mit meinem Vice city hab, wo post ich das am Besten? Krieg beim MPmod immer Fehler....

Am besten hier posten, ich änder bei Bedarf auch das Topic, so dass du gleich ein passendes zur neuen Frage hast. ;)

schon geschehen.
fehlt nur noch eine genauere problembeschreibung :)

Ok also mit dems erver erstellen und connecten klappt soweit alles, nur, wenn ich auf start game klicke kommt folgende Fehlermeldung (anhang) Keine AHnung woran das liegt :(

Anhänge

• error.jpg
    error.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 630
genau deshlab hab ich gefragt, wo ich die frage stellen könnte :-D

das prob hab ich auch.
da meinte einer hier im forum er könnte helfen, aber ich warte schon seit über ner woche auf antwort.

das prob trit bei mir aber erst seit 0.3 auf und früher noch nie.
hab gelesen, dass es nur mit einem crack funzt, aber ich habs legal, das ist ja das komische.

Naja das prob scheinen viele zu haben, tip:
Schau mal auf die seite von der MTA Mod, da gibts viele, die das auch han und soweit ich mich nicht täusche, TH3 N4C3R auch, zumindest mal der selbe nick.

Tja AND 1 :p
ICh hatte es auch aber wenn man ein bisschen googelt findet man es dauert halt ein wenig wenn man es gefunden hat.
Also ihr müsst in das Verzeichnis gehen wo ihr GTA: Vice City öffnen dann such ihr denn Ordner TEXT dann kopiert IHR: french.gxt/german.gxt/italian.gxt/spanish.gxt die tut mit der rechten Maustaste kopieren und dann geht Ihr in den Ordner MTA und tut es einfügen(rechte mauste) aber davor müsst ihr den MTA-Multiplayer-MOD installieren.
Aja bevor ich es vergesse IHR braucht noch den Blutpatch, aber weil ich Freundlich bin habe ich es als Anhang da für Euch.
Den tut ihr einfach reinkopieren ind das GTA:Vice City wo die andere gtavicecity.exe ist dann müsste überschreiben kommen und dann fertig, aja stimmt ihr müsst davor noch das Spiel auf Englisch schalten.
ABER dafür ich es gesagt habe möchte ich euren Nick wie ihr heißt beim spielen und könnt ihr mir sagen auf welchen server ihr spielt am besten gibt mir die ip-adresse können wir team machen (wie die anderen zocker in gtavc-mta) oder gegeneinander. :heuldoch: ----Hoffentlich habt ihr ein zipper zum entpacken---- :heuldoch: (datei war halt zu groß)-----> dann wird noch gezockt :utenforcer: :utrocket:

http://www.gta3mods.de/search.php <--- hier der link für den BLUTPATCH

funzt nicht.
hatte das ach mal versucht, steht sogar auf der mta site, naja nüd schlimm.
und auf english schalten geht auch nicht, da der Mir GTA:VC garnicht mehr startet, auch nicht, wenn ich GTA nach neuinstall starte

so.
der blood-patch von gta3.net funzt endlich
einziges prob ist, dass ich nicht ins sound-menue komme, naja, wenn kümmerts.

Zuletzt bearbeitet:
AND1 schrieb:
funzt nicht.
hatte das ach mal versucht, steht sogar auf der mta site, naja nüd schlimm.
und auf english schalten geht auch nicht, da der Mir GTA:VC garnicht mehr startet, auch nicht, wenn ich GTA nach neuinstall starte

so.
der blood-patch von gta3.net funzt endlich
einziges prob ist, dass ich nicht ins sound-menue komme, naja, wenn kümmerts.

Also bei mir hats auch net gefunzt

jetzt funzts.
hab danach einfach MTA drüber installiert.
die american,tct muss wie die alte bleiben.

MTA rult voll.

einzige was nervt sind die cheater und wenn se mit 5 mann direkt am hauseingang stehn und warten, bis irgendein doofer kommt und sich von 5 mann gleichzeitig metzeln lässt.

Ja Mann die Cheater sind zum kotzen.
Aja kannst du mir mal die Ip-Adressen geben wo du regelmäßig spielst und dein Nickname???
Ich heiße immer so The_Manjak_X
Und du?
Wäre nett wenn du es mir verräts

@ Mta bist du da sauf dem Bild?

Bei mir geht das einfach net :(

Zurück
Oben