Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hiii!
Ich hab ein riesen Problem.
Also folgendes:
Nach vielen Monaten hab ich beschlossen VC mal wieder einzulegen, und als ich das dann spielen will, geht alles extrem schnell (Cutscenes und Gameplay) dassich gar nicht mehr mitkomm.
Wisst ihr da ne Lösung???
hast du einen dualcore, bzw. mehrkerner? vllt. liegts am daran.. ich hatte bei splinter cell das gleiche umgedreht, das spiel lief extrem langsam^^ einfach das spiel nur einem kern zuweisen, dann sollte es gehn..
Im Taskmanager Rechtsklick auf den GTA VC Prozess und dann "Set Affinity" dort dann nur ein Häkchen setzen. So gehts bei dem Process Explorer, im "normalen" Taskmanager vielleicht unter Rechtsklick -> Eigenschaften von dem Prozess.
hab mal ne Frage zu GTA VC. Wollte das Spiel letztens auf meinem neuen Rechner(Vista H.P. 64bit) zocken. Nachdem ich es installiert hatte wollte ich es starten. Dann kam das hoch:
Unhandled Exception
Unhandled Exception:c0000005
At Adress: 03e12307
kann mir bitte jemand helfen? (Hab es schon mit Kompatibilitätsmodus und nur einem Kern zuweisen probiert)
mfg. BonScott
Hab mir Vice City bei Ebay ersteigert! Da das immer ewig dauert bis das Spiel mal startet, hab ich mir nen No-CD-Cr. besorgt (ich weiß das ich das eigentlich nich erwähnen sollte)!
Jedenfalls stürzt das Spiel jetzt immer ab, wenn ich in einen Waffenladen gehe....hat Rockstar schon damals solche Schutzmechanismen eingebaut wie heute bei GTA IV Liberty City auch wiederzufinden sind?