Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi leude hab mir grad vice city gekauft und dachte sofort daddeln und jetz???
Jetz wenn ich es anklicke(hab übrigens die kleine Version genommen bei Installation)
Dann lädt er der cursor wird zu einer CD und danach passiert nischt mehr helft mir
die "kleine Version" kannst Du nur benutzen, wenn Deine Graka DX9 unterstützt, da die Texturen komprimiert sind. Wenn das nicht der Fall ist, können die so auch nicht dargestellt werden. Versuch mal ne komplette Installation.
nee, das is unsinn.
die komprimierten texturen werden auf allen aktuellen grafikkarten verwendet. (ohne die das spiel auch nicht spielbar wäre vermute ich :>)
wenn man allerdings eine ältere grafikkarte hat werden automatisch die nichtkomprimierten texturen bei der installation auf die platte kopiert. AUTOMATISCH.
P.S.: das hat nichts mit der Installationsoption Minimal/Standard (oder wie das da genannt is) zu tun, wollte ich damit sagen ^^