• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA4 für PC, Gefällt mir nicht, darf man es nach benutzen irgendwo verkaufen?

Florian26

Banned
Hallo zusammen ich habe das Spiel jetzt seit 4 Wochen und es gefällt mir irgendwie nicht so wie die anderen teile.

Meine frage ist jetzt, weil es ja ein (Games for Windows Live) Spiel ist oder wie die das nennen. So ohne es online die Lizenz zu akzeptieren kann man das Spiel nicht spielen, das ist schonmal der größte Negative Punkt.

Meine frage ist jetzt, darf man das Spiel noch verkaufen, oder ist es dann für den nächsten unbrauchbar, weil evtl Lizenz verbraucht oder wie wird das gehandhabt?

P.s. hier im Forum darf ich es ja nicht verkaufen iss halt USK18, kann ich aber auch verstehen muss ja nicht hier sein :)

LG

verkaufen geht schon. gibs halt dem an den dus verkaufst deinen games for windows live account.

Das Lizenzding ist doch nicht an den games for windows live account gebunden. Du solltest es deinstallieren, dabei die Lizenz online widerrufen und dann kannst du es verkaufen und fertig und du behälts dein Account.

Ahh ok danke, dann werde ich es mal irgendwo verkaufen wo man es darf. :)

Wenn du das Spiel online gespielt hast oder irgendwann mal einen Key eingegeben hast ist das Spiel an den Account gebunden.

Weiters musstest du ja noch einen Rockstar Social Club Account erstellen der sicher auch Account gebunden ist da er Statistiken zum Spiel anzeigt.

Also online spielen kann derjenige der dein Spiel kauft glaube ich nicht mehr. Wie es aber genau ist kann ich dir nicht sagen. Da hilft wohl nur selbst ausprobieren oder den LIVE Support zu kontaktieren.

einmal eine serial an LIVE gebunden, kannst du das game nicht mehr verkaufen! außer du packst deinen live account mit. das lizenz deaktivieren, deakitviert nur securom, sodass du es auf andrer hardware installieren kannst, jedoch wie auch schon in den GFWL lizenzbedingungen steht, einmal die seriennummer eingegeben, ist es NICHT MEHR rückgängig zu machen. ohne GFWL kann man auch im single player nicht speichern, somit - behalts dir ;)

also das spiel is doch erste sahne. ich weis nicht was du hast. damit hat man mehr spass als mit den meisten anderen games.

Zurück
Oben