• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[GTR] Neue, überzeugende Nordschleife erhältlich

h1tm4n

Rear Admiral
GTR4u.de schrieb:
Da ist die beta 1... readme lesen..

WICHTIG :
- wer simbins 24 udate nicht drauf hat = skies.gtr in den "TheMother" folder
- beim ersten laden dauert es etwas..gtr muss einen neuen hat-file generieren
- läut nur mit Track Detail - niedrig - mittel - hoch..unter grafik optionen einzustellen

TIPP:

zum trackdetail..man sieht ehh keinen unterschied also beste frames auf niedrig/mittel
und irgendwie ist das feedback in den einstellungen auch besser..
Um sie downloaden zu können, müsst ihr euch leider regristrieren, aber dies ist schnell erledigt. Bin gerade selber "TheMother" gefahren und ich muss sagen: WOW! Im Gegensatz zu den ersten Nordschleifen ist diese Version richtig schön geworden, testet sie einfach mal selber und postet hier eure Meinungen. :)

Link:
http://www.gtr4u.de/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=312&katid=5&sid=

Re: [GTR]Neue, überzeugende Nordschleife erhältlich

so hab mir das mal runter geladen, in welchen ordner muss man das kopieren? in der redame steht inch wirklich ein pfad wo das hin muss. :(

Kann jemand dazu mal Bilder posten?

bohr macht das süchtig. :D ist auf jeden fall total geil. von wo willst du bilder ich brauch ja fast 10min für 1 runde. :D

Edit: so hier mal ein paar bilder. es stehen auch überall schilder wo man gerade ist, z.B karusell berkwerk etc.

schneller ging es einfach nich, hatte schon bleifinger. :eek:

Zuletzt bearbeitet:

eine strecke die süchtig macht :cool_alt:

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    89 KB · Aufrufe: 501

Für alle die es noch nicht wissen, die Dateien der gepackten Datei müssen in:
F:\GTR\GameData\Locations\TheMother
Den Pfad müsst ihr natürlich euren Gegebenheiten anpassen. ;)

AW: Re: [GTR] Neue, überzeugende Nordschleife erhältlich

-RGC-excoutor schrieb:
was mich aber nervt ich bleib so oft an denn randsteinen hängen. -.-

Dann musst Du noch ein bissel üben ;-). Oder schau Dir mal das Video vom Stritzel Stuck an. Der berührt die Curbs nichtmal. Echt der Hammer wie der die Straßen 911er stehen lässt. Mein Rekord liegt jetzt bei 9:07 mit dem 360 Modena. Habe jetzt etwa 15 Runden geschrubbt. Profis behaupten, man kenne die Strecke erst frühstens nach 50 Runden einigermaßen und ab 100 Runden im Schlaf. D.h. ich muss noch einige Stunden an der Kiste sitzen. Aber die Grüne Hölle macht absolut süchtig!

Also viel Spaß auf der Schleife.

janiTTor