GTX 1060 MSI Gaming ohne x auf den neusten bios flashen, Erfahrungen, Lösungen

aleksandroo3

Newbie
Hallo lieber User,

also ich habe so ein Problem das ich vor ein paar Tagen diese GPU geholt habe, bin auch mehr oder weniger zufrieden, aber als ich mehr wollte und mir MSI Afterburner geholt habe, hab ich viele unterscheide gemerkt zu den Videos/Erfahrungsberichten. Der erste Punkt ist : ich darf nur , bis zu 108% den Power Limit erhöhen. Zweiter Punkt die GPU ist fast nicht taktbar weil schon ohne Taktung, bei der bei der Überwachung , Sie LIM: Voltage ausgibt. Hab mich informiert was los sei und erfahren das mein bios zu alt ist und die anderen GPU einen viel neuere BIOS haben. Dann wurde mir gesagt man kann einen neueren bios drauf packen das Problem, es müsste der richtige sein.
Also meine Frage habt ihr solche Probleme gehabt ,was habt ihr gemacht und welchen Bios vielleicht drauf gepackt.
PS: Ich haben den 86.06.63.00.E3 Bios

willkommen bei cb, mach doch einfach das neuste bios drauf, wird schon klappen und teste wieder.

slashchat schrieb:
willkommen bei cb, mach doch einfach das neuste bios drauf, wird schon klappen und teste wieder.

Danke hoffe Ihr könnt mir helfen ;D
Das Problem ist ich weiß ja nicht was der neuste bios für diese Grafikkarte ist und wenn es so einfach wäre hätte ich das ja gemacht. Aber wenn man den Falschen bios flashed kann es das meine GPU stirbt und ich mir ne neue kaufen muss und das muss ja nicht sein oder ?

Zuletzt bearbeitet:
NoiseShadow schrieb:

Ja aber, die Frage dabei ist,darf ich dort die Gaming x-serie auch drauf flashen oder nur die normale Gaming ?
Wenn ich die x-serien drauf mache wäre die Wahrscheinlichkeit höher das es nicht klappt oder denkt ihr es ist mehr oder weniger die selbe?
Woran erkenne ich das es die richtige ist?
Ergänzung ()

Trotzdem Danke, werde es vielleicht ausprobieren :D
wenn ich sicher sein kann das es die richtige ist :D

Zurück
Oben