Notiz GTX-1080/1070-Bundle: For Honor oder Ghost Recon Wildlands kostenlos

welches spiel lohnt sich denn mehr?
 
Schön, dass hier Werbung für die Aktion gemacht wird.


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
GeforceExperience habe ich mal deinstalliert, die neuen Treiber lade ich so runter und installiere den dann.
So, man löst das Spiel dann über Experience ein, es wird dem uPlay-Konto hinzugefügt. Kann man dann
GeforceExperience wieder deinstallieren? Oder gibt es da eine permanente Verbindung, sprich: Deinstalliere
ich das Experience-Tool wird es auch in uPlay deaktiviert? Hat das schon jemand mal getestet?
 
Ich habe eben Exp entfernt und kann noch immer auf GRW zugreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
trader2 schrieb:
Ich habe eben Exp entfernt und kann noch immer auf GRW zugreifen.

Vielen Dank für die Antwort :) Ich sehe für mich keinen Vorteil durch die Experience Software, da ich mir aber eine
1060 geholt habe (müsste heute ankommen) und ich schon an GRW interessiert bin, werde ich das dann
wohl auch so machen.
 
Zurück
Oben