c-mos1942
Ensign
Hey,
bevor ich sie komplett aufgebe wollte ich immerhin nochmal nachfragen:
Habe meine Gainward 2GB 285 GTX ausversehen geschrottet
indem ich eine Festplatte angeschlossen habe wo der Computer aus war aber Netzkabel(Schalter AN) noch dran war und somit habe ich es eindeutig hören können(Überspannungsgeräusch/Kurzschlussgeräusch/Ihr wisst schon was)...
Es waren ja alles neue Komponenten ausser die GrakKa, also alles Zurück geschickt und GrakKa in den alten Rechner wieder reingesteckt aber geht garnichts, kein Bild, kein Signal, Computer bleibt sogar aus!! Mit einer alten GrakKa funktioniert alles also muss die einen Hauweg haben und das 2 Wochen nach Garantieschluss
Jetzt die Frage ob man noch was versuchen könnte??
Habe was vom Backofen gelesen aber da sie ja kein Lebenszeichen mehr von sich gibt kann ich mir das ja eig. ersparen aber anderaseits kann eh nichts mehr schief gehen...
Also 200 Grad für 20-30 Min. und Kühler ab oder??
Erhoffe mir nichts dabei aber wenn da ne "Leiterbahn" durgeschossen ist könnte die ja so mit Glück geheilt werden
Gibt es sonst noch Vorgehensweisen ausser Defekt verkaufen oder Müll?? Hätte die gerne behalten hab se jetzt mit der 1GB version miteinbezogen gute 2,5 Jahre auch wenn nur im alten Rechner da sie nun eine Gainward 570 Phantom weichen muss...
Greetz
Giggi
bevor ich sie komplett aufgebe wollte ich immerhin nochmal nachfragen:
Habe meine Gainward 2GB 285 GTX ausversehen geschrottet
Es waren ja alles neue Komponenten ausser die GrakKa, also alles Zurück geschickt und GrakKa in den alten Rechner wieder reingesteckt aber geht garnichts, kein Bild, kein Signal, Computer bleibt sogar aus!! Mit einer alten GrakKa funktioniert alles also muss die einen Hauweg haben und das 2 Wochen nach Garantieschluss
Jetzt die Frage ob man noch was versuchen könnte??
Habe was vom Backofen gelesen aber da sie ja kein Lebenszeichen mehr von sich gibt kann ich mir das ja eig. ersparen aber anderaseits kann eh nichts mehr schief gehen...
Also 200 Grad für 20-30 Min. und Kühler ab oder??
Erhoffe mir nichts dabei aber wenn da ne "Leiterbahn" durgeschossen ist könnte die ja so mit Glück geheilt werden
Greetz
Giggi