Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi wollte mal fragen warum ich die option nicht habe umgebungsverdeckung ... bei cod 4 im treiber ...
mein kollege hat win7 und eine 8600 und hat das und kann ohne probs durch rauch gucken und ich nicht mit der graka aber ich habe auch nur Xp ... kann es daran liegen ?
Dann musst du einen aktuellen Treiber installieren.
(die Option an sich hat aber nicht auch nur im geringsten mit "durch Rauch hindurchschauen" zu tun - außer es handelt sich um einen Grafikbug seitens COD)
jo es liegt an dx10 bzw 11 ... kann man nix machen ... habe jetzt noch 2 kollegen gefragt bei den geht es mit xp auch nicht ... na ja .. auf win7 werde ich erst umsteigen wenn ich mir eine neue cpu und speicher und board geholt habe ...
Also bei der Beta hab ich's schonmal zum Test gemacht und es ging.
Bei der Vollversion ging es bei mir allerdings nicht. Ich muss aber ganz klar dazusagen: Es ist die RTM von MSDNAA. Also schon die fertige Vollversion aus'm Laden, nur eben schon zwei Monate früher. Es kann durchaus sein, dass nur bei dieser die Aktivierungsrauszögerung nicht funktioniert und es bei den richtigen geht. Bei dieser Version wird auch automatisch die Business-Version installiert, die Versionsabfrage fehlt.