GTX 465 flash über Boot CD

Barni86

Lt. Junior Grade
Kann mir vllt jemand helfen das Bios über CD zu flashen. Die Boot cd habe ich schon nur komm ich dann in der eingabeaufforderung nicht weiter. laufen tut es ja auf a:. hab das alte und neue bios auch auf der cd nur findet er da nix auf a. habs schon über die externe festplatte probiert aber das klappt auch nicht da lädt trotzdem windows usb stick hab ich leider keinen

CD und a: verwirrt mich jetzt schon extrem.
Es gibt doch soooooooooooooo viele Anleitungen dazu im Netz, so schwer kann das doch nicht sein.
Zumal deine Aussagen sowas von sperrlich sind, dass man höchstens erahnen kann was du machen willst. Z.B. das hier:

http://translate.googleusercontent....le.com&usg=ALkJrhjiCgTJOxgf8OAEbByJIS773ZIP-A

Achja, und a: ist dein Diskettenlaufwerk, mit viel Gewalt kriegst du da vielleicht die CD rein, lesen wirst du sie dann aber trotzdem nicht können.

Achja und der Befehl heißt nvflash.

ja das weiss ich ja und a ist nicht mein diskettenlaufwerk sondern das vorgespielte vom boot programm :) die anleitungen beziehen sich leider aber nur auf usb stick verfahren was ja kein problem wäre wenn ich einen hätte.

Ja ist auch die anleitung für usb stick :). Aber danke war so schlau und hab vergessen die datein ins boot image zu packen. hab sie nur so auf die cd gehaun. omg :rolleyes:

Zurück
Oben