GTX 480 [POV exo] bleibt nicht konstant im PCIe x16 Modus

kann sein, daß die Dir einen Betrag X abziehen, wenn es denn eine Gutschrift gibt z.B., weil Du ja die Ware so verändert hast, daß eine Wertminderung eintritt. Wenn sie aber wirklich defekt ist und es sich nicht um eine Inkompatibilität handelt, kann es aber auch sein, daß sie sagen, ok, kaputt ist kaputt, egal ob Aufkleber drauf oder nicht, und Du bekommst eine Neue, aber Anspruch hast Du nicht mehr auf den vollen Kaufpreis, nach meiner Meinung wenigstens.
Gruß
9pinking

Ich will auch nicht den Kaufpreis erstattet haben, ich will, dass die mir das Scheißteil ersetzen.
Kann ja wohl nicht sein dass man sich für die teuerste Grafikkarte entscheidet und die nach 3-4 Monaten den Geist aufgibt.
Meine Sparkle 8800 GTS 512 hatte 3 Jahre lang Dienst geleistet ohne auch nur minimale Problemerscheinungen.
Point of View wird die Karte, wenn sie einen Defekt aufweißt, ja auch nicht mehr gebrauchen können. Die werden sich denk ich mal den Kaufpreis ebenfalls von Nvidia zurückholen oder die Karte einfach wegschmeißen. Wenn die mir aber erzählen, sie können mir nur den Kaufpreis erstatten, aber weniger als ich gezahlt hab, dann weiß ich schon mal, dass ich bei POV niemals wieder einkaufen werde und auch allen Menschen in meinem Umkreis das empfehlen werde.
Also wenn POV nur halbwegs was von Service am Kunden versteht, was ich doch stark hoffe,
dann sollte ich eine neue bekommen.

Meine Enthaltsamkeit hat ernste Konsequenzen!
Ohne meine GTX 480 bin ich echt aufgeschmissen. Selbst GTA SA kann ich nicht mehr schön daddeln, und bei Neckermann, wo ich die GTX 480 einst bestellte, heißt es nur: Bitte gedulden Sie sich!
Die können mir auch nicht sagen wo sich die Karte gerade befindet und auf Erfahrungswerte, wie lange es in etwa dauert, bis ich meine Karte wieder in meinem Tower einbauen kann, können die anscheinend auch nicht zurückgreifen!
Habe heute bei meiner Bank mal angefragt, ob sie mir einen Kredit geben können, damit ich mir schon mal eine neue Karte kaufen kann und daddeln kann:D
Mal sehen. Wenn das klappt, freu ich mich ein Loch in Arsch. =D
In Zukunft werde ich meine PC Teile immer bei Atelco in HH kaufen, da kann ich hin, wenn was defekt ist, und bekomme sofort ein Ersatzgerät mit, so wie das sein muss.

phys_x schrieb:
!
Habe heute bei meiner Bank mal angefragt, ob sie mir einen Kredit geben können, damit ich mir schon mal eine neue Karte kaufen kann und daddeln kann:D
:freak:
Naja, wenn die die Karte zum Hersteller geschickt haben kann das gerne 4-8 Wochen dauern...

Naja, wenn die die Karte zum Hersteller geschickt haben kann das gerne 4-8 Wochen dauern...

EEEEEBEN! Und genau darauf habe ich keine Lust, das halte ich einfach nicht durch 4-8 Wochen lang kein Mafia II zocken:D Und generell, ohne den HDMI Anschluss fällt mein Beamer aus, das bedeutet keine Filme, und Videos bearbeiten ist auch nicht drin!
Hoffentlich bringt der Anruf, den ich morgen Vormittag erwarte, tolle Neuigkeiten!:D

Zurück
Oben