Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stell mal die Spannung hoch, bei meiner GTX 570 war dies auch das einzige Mittel einen stabilen Betrieb mit Battlefield 3 zu gewährleisten. Ich hatte die Spannung von 0,95 V auf 1,025 V angehoben. Seitdem bin ich einigermaßen von Abstürzen verschont.
Bei mir hatte ich mit ner Radeon HD4850 und der HD6870 das selbe Problem bis ich meinen PC komplett neu gemacht habe (neue Hardware).
Davor hat es geholfen, via MSI Afterburner (weiß net, ob die bei Nvidia auch geht?) die Taktraten leicht zurück zu schrauben. 50 MHz bei Speicher und ein bisschen bei Chiptakt. Dann konnte ich statt zehn Minuten auf einmal ein paar Stunden am Stück zocken.
Ich hab ne 580 falls du das meinst.
Es kann sein, dass deine Point of View 580 Werkseitig übertaktet ist...wobei die dann anders getaktet sein sollte, falls es eine Beast oder Beast II ist.
Aber das ist der Standardtakt.
Lade dir MSI Afterburner runter und stelle diese Werte mal ein...vllt gibt es ja eine Besserung
Ok hab ich auch grad gesehen...das ist eine Werkseitig übertaktete und das ist dann auch der "Standardtakt" bei deiner. Du kannst aber trotzdem die Taktung verstellen.
Grafiktreiber und so hast du hoffentlich auch schon neu installiert?
Ansonsten könnte sie auch einen Defekt haben...tritt der Fehler auch woanders auf?