GTX 960 4gb Auslastung geht ingame kurz runter (Ruckler)

Jetzt hört doch mal auf auf der SSD rum zu reiten.

Ich sprech bezüglich des Netzteils aus Erfahrung weil genau so einen Fall hatte ich neulich erst mit dem identischen Fehlerbild
 
Battlevader schrieb:
Der PC ist um genau zu sein 1 Jahr alt und das Problem habe ich seit ca nem halben Jahr.

Mein erster Gedanke bei der Fehlerbeschreibung war auch zu knapper RAM in Verbindung mit der HDD...eventuell mal Defragmentieren, das würde auch zu der Beschreibung passen, das es erst nach einem halben Jahr aufgetreten ist.

Wie ist denn überhaupt die Auslagerungsdatei eingestellt? Stell die mal auf einen festen Wert, damit sie nicht fragmentiert auf der Platte liegt und defragmentier wie gesagt die HDD. Sollte es besser so werden, hast du das Problem gefunden. Bleibt es gleich, habe ich mich geirrt und du kannst eine andere Lösung, z.B. NT, angehen.
 
Zurück
Oben