GTX FE färben und Leitpaste erneuern

justin.hgm

Cadet 4th Year
Hallo liebe Nutzer,

Ich habe eine GTX 1070 Founders Edition und wollte fragen,ob es möglich ist diese aufzuschrauben und die Wärmeleitpaste neu aufzutragen?Wenn ja,welche?Und was empfiehlt sich für eine Methode die 1070 in schwarz zu färben?Mein neues System soll einfach Perfekt werden.Habe bei Linus Techtips schon eine schwarze FE gesehen und war begeistert.Knn mir jemand die Fragen beantworten?

Als WLP würd ich die Kryonaut von Thermal Grizzly empfehlen.
Was meinst du mit schwarz färben ? willst du die sichtbare seite vom PCB anpinseln oder was ?
Würd ich nur machen wenn du aus der Garantie/Gewährleistungszeit raus bist.
Aber wenn du es unbedingt machen willst ... http://extreme.pcgameshardware.de/c...inboard-grafikkarte-soundkarte-lackieren.html

Und mach doch BITTE hinter Punkte oder Satzzeichen eine Leerstelle das sieht ja grausig aus ...

• Gefällt mir
Reaktionen: Kastinuk
@mrnils3
Ja ok mach ich sry :) Nein ich meine die silberlackierten Stellen, schwarze Backplate ist ja bereits drauf :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (überflüssiges Zitat entfernt, bitte Regeln beachten)
Schick doch mal n bild von der graka.

Achso dachte das ist ne Karte ohne Backplate dafür müsst ich jetzt auch ersmal schauen

Kannst mir Plastidip lackieren... Gibt viele die damit auch Board etc. Lackiert haben.

Kannst auch recht einfach wieder abziehen den Kram

Zurück
Oben