GTX1080Ti mit EKWB EK-FC1080 GTX Ti Strix - AiO

realchill

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
116
Hallo zusammen,

ich habe meine "alte" 1080Ti, die ich in einem Custom WaKü Kreis betrieben hatte durch eine 2080Ti ersetzt und jetzt würde ich sie gerne in meinem Zweitsystem weiternutzen. Jetzt ist es mir zu teuer einen kompletten Custom WaKü Kreislauf in den zweiten Rechner zu bauen, aber mit Stock Kühler möchte ich die Graka auch nicht betreiben.

Ich würde nun wahrscheinlich auf eine Arctic Accelero Xtreme IV Lösung umsteigen (habe damit bei meinem Dritt- und Viertrechner sehr gute Erfahrungen gemacht). Jedoch habe ich ja den Kühlkörper noch drauf und mich gefragt, ob es eine Art AiO Kühllösung gibt mit 1/4 Zoll Anschlüssen, damit ich einfach die Radiator/Pumpen Kombi an den bestehenden Kühlblock anschließen kann und Fertig...

Zum besseren Verständnis, ich suche quasi sowas ähnliches wie:

EK Water Blocks EK-MLC Phoenix 280 Core-Modul

Nur, dass die Anschlüsse nicht an einen Standardblock passen!

Ich freue mich sehr auf euren Input.

Beste Grüße schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schmus. Stand da.
Ergänzung ()

Warum baust du an deine GPU nicht auch Schnellverschlüsse?
 
Für <140€ bekommst du auch eine DCP450 + 280er MagicCool Radiator + 2x Arctic P14 + EK ZMT Schlauch + 6x 1/4" auf 16/10 Fittinge.

Als alternative gibts noch die Eisbaer extreme als "Core", deren Pumpe aber aufgrund der Vergangenheit eher weniger beliebt ist.

Hier die EK QDC's https://www.ekwb.com/shop/ek-qdc-10mm-black
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben