GTX260 55nm wo lieferbar?

bei den ganzen GTX 470/480 tests wurde ja auch die Filter Qualität getestet und alle sagen das bei der ATI immernoch leichtes Texture Flimmern vorhanden is auch in höchster einstellung.

das mit dem nicht runtertakten im 2D modus soll bei den OC versionen vorkommen.

Die Grauen Streifen oder den Mausbug haben sehr viele wenn ich mir so das Forum durchlese.

dann kauf dir deine olle gtx260,
wieso fragen hier immer leute nach, und wissen dann sowieso alles besser???

der mausbug ist behoben, das nicht runtertakten ist nur bei oc versionen, also nicht eine solche kaufen, und die grauen streifen sind ein defekt, ein schicken, neue karte und fertig,
deine olle gtx260 hat dafür einen deutlich höhrern preis, verbraucht mehr strom, is lauter, nicht wirklich schneller, und nicht mehr stand der dinge, und außerdem funst der stromspar mechanismus bei der gtx auch nicht immer gut

dann kauf dir deine olle gtx260,
wieso fragen hier immer leute nach, und wissen dann sowieso alles besser???

Warum will er was besser wissen????
Er wollte wissen wo es noch eine GTX260 55nm für max. 170€ gibt und nicht eine ATI aufgeschwatzt bekommen bzw hat er nicht gefragt ob ATI oder nvidia.

Man seid ihr alle immer drauf wenn es um ATI VS nVidia geht. :lol:

Ich hatte auch 2 mal Ati (einmal nur Treiberprobleme, einmal Hardware defekt)
Mir kommt keine ATI mehr in den Rechner.

Ob es noch lohnt eine GTX260 zu kaufen sei dahin gestellt. Darum gehts hier aber nicht!

Ich hole mir auch lieber die GTX470 anstatt wieder ein ATI Abenteuer einzugehen. Grad bei den Spielen die ich spiele gibt
es wiedermal nur Grafikfehler und Probleme mit ATI. Auf sowas hab ich echt keine Lust. So einfach ist das.

Jeder muss selbst wissen was er will, ich spamme auch keinen voll hier und rate jemanden von ATI oder AMD ab.

Zuletzt bearbeitet:
die GTX 260 soll ja nur ne übergangskarte werden die kann ich dann ja immanoch für 100€ bei ebay verkaufen.

für meine alte 8800GT bekomm ich 50€ hab also kaum verlust

Ein paar links hast du ja bekommen wo es noch Karten gibt, den Rest musst du wissen ;)

also die Karten mit 55-nm gibt es doch noch zu haben..muss man nur suchen was so deinem Preis entspricht.
und immerhin ist die (gtx 260 eben kein dx 11.) aber noch besser als ne hd 5770 .
schau mal bei amazon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ich schon sage, die GTX ist in allen Belangen noch eine top Karte. Der Preis ist wirklich etwas hastig momentan.
Ich hab für meine wo sie rauskam 155€ bezahlt. Das ist schon über ein Jahr her.

du könntest versuchen sie hier im forum günstig zu erstehen
(kann sein das du dazu noch 50 beiträge brauchst, weiß nich genau)

toebsi schrieb:
du könntest versuchen sie hier im forum günstig zu erstehen
(kann sein das du dazu noch 50 beiträge brauchst, weiß nich genau)

na hier im forum wird wohl keiner unter 1** euro seine gtx 260 verkaufen da sie doch noch gefragt sind zur zeit.
ich hatte mein gtx 260 für 260 euro gekauft aber wieder für 250 verkauft nach 1 jahr. :)
wer jetzt seine verkauft wird wohl noch schön geld für bekommen??

Hier im Forum wird gerade eine MSI TwinFrozr verkauft, die wohl beste Werks-GTX260 ;) Ich bin auch der Meinung, dass DX11 übertireben eingeschätzt wird. ICh habe hier zwei HD5770 und eine GTX275, in Dirt 2 und BC2 sind Unterschiede eigentlich nur im direkten Vergleich wahrnehmbar, leistungstechnisch liegen die HD5770 zwar ~35% vorne, die GTX macht aber das bessere Bild (abgesehen von DX11, ich habe es von AA/AF ;)). Momentan würde ich zwar auch eher zu einer HD5XXX raten, die GTX260 reicht aber noch dicke 1- 1/2 Jahre, kenne kein Spiel was darauf nicht auf HOCH in FullHD nicht flüssig läuft.

Zurück
Oben