GTX275 + Rivatuner

T

Thomson1

Gast
Guten Tag, heut ist meine neue GTX275 angekommen. Da ich das nvidia control panel nicht abhaben kann habe ich mir Rivatuner und nHancer installiert.
Beide Programme funktionieren auch bis auf eine Einstellung bei Rivatuner

Ich würde gerne Digital Vibrance (der Effekt der die Farben so überleuchtet) auf 2-7% stellen da ich finde das es ein wenig besser aussieht.
Wenn bei bei Target adapter auf customize gehe und dort die farben einstelle werden die auch übernommen, leider gibt es dort keine einstellung für digital vibrance.

Unter Driver Settings --> Customize --> Desktop and overlay color shemes
gibt es digital vibrance aber diese einstellungen scheinen keinen effekt zu haben

Hab den Forcewre 182.50 drauf.

MfG
Thomson

Tach, habe leider keine Lösung für dein Problem, aber ich will gerne wissen, wie die lüftersteuerung bei deiner GTX ist.
Bei mir ist es so, dass die Karte immer so 90°C bei Last hat und die Lüfter auch nicht sonderlich stark hoch drehen, wenn es nicht jenseits der 90°C hat.

bei meiner GTX ist der lüfter die ganze zeit auf 40%, also werkseinstellung
bei furmark geht er höchstens auf 87°C

Du hast auch die Palit^^

eh ja ich habe auch eine palit, läuft auch mit 40% und ich muss sagen die finde ich sehr leise (vergleich zu hd4870 mit referenzkühler).

selbst beim übertakten ist sie noch nicht auf 90° hoch

die Palit is doch die beste die es zur zeit gibt, und dazu noch die günstigste ^^
verstehe nicht warum jemand eine andere nimmt, wenns die mit besserem kühler für weniger geld gibt :)

Zurück
Oben