GTX570 Phantom od GTX560Ti ASUS

Userpeter

Ensign
Hi,

Nachdem ich jetzt lange diskutiert habe wie und ob ich umrüsten soll, habe ich mich jetzt fest dazu entschlossen für BF3 eine von diesen beiden Grafikkarten zu nehmen.

http://www.e-tec.at/frame1/details.php?art=106176

oder

http://www.e-tec.at/frame1/details.php?art=105585

Ich möchte es eigentlich im Moment als Übergangslösung aber trotzdem jetzt aktuelle Spiele wie BF3 und dann Diablo III in hoher Grafikpracht erleben können.

Zu welcher ratet ihr mir?

Danke schon jetzt im voraus.
Lg

Wenn es eine Übergangskarte sein soll, würde ich eher zur 6870 tendieren, die ist günstig und so schnell wie eine 560ti. Damit lässt sich auch BF3 und D3 zocken.

kann mit meiner GTX460 BF3 auf Ultra spielen (1920*1200) und es fühlt sich sehr smooth an,
von daher reicht die 560 Ti locker...

wow, deine restliche hardware würde mich mal starkt interessieren.
ich spiel mit meiner 560 ti und nem auf 3,8 ghz übertakteten 2500k battlefield 3 nicht auf ultra - komme nur auf high mit 4xmsaa und ultra AF
mit alles auf ultra bin ich bei 16-25 frames!

auch übertakteter i5 4-Kern, 8GB DDR1600, 128GB Crucial M4
spiele ohne Antialiasing (bei der hohen Auflösung verschmerzbar) und mit 8x Anisotrop.
Mache ich so bei allen Spielen. Hoch/Ultra geht eigentlich immer und sieht gut aus :)

Zuletzt bearbeitet:
ok, das erklärt es ;)! sind aber wenn mans ganz genau nimmt keine ultra settings mehr :D!

icyFranky schrieb:
kann mit meiner GTX460 BF3 auf Ultra spielen (1920*1200) und es fühlt sich sehr smooth an,
von daher reicht die 560 Ti locker...

Ja ne ist klar...

@ TE
Also "Übergang" und "BF3 in voller Pracht geniessen" wiederspricht sich etwas ;).
Für volle Details in BF3 muss schon was richtiges her und das wiederum ist "nur für den Übergang" schon zuteuer. Gehts nur um den SP oder auch MP? Ist zwar ne blöde Frage aber die anforderungen bei den beiden Modis sind sehr unterschiedlich.

@blanksheet: doch innerhalb BF3 schon, Treiberdefault nein :) die Kantenglättung halte bei über Full-HD auf 24" für überflüssig.

@Gatl!ngja: ist klar ... zumindest wie beschrieben kein Problem, mit AA müsste ich auf High runter ^^

Punkt 2 stimmt, Kollege kann mit 4870 Singleplayer auf High spielen, aber Multi muss ALLES runter.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben