gtx580 gtx 570 auf 3 monitoren

fettnippel

Cadet 1st Year
gude habe eine nvidia gtx580 und gtx 570 und 3 full hd monitore. kann aber die spiel wie cod battelfild 3 oder so nur auf einem monitor spielen.wieso

Was ?

Schreibe mal bitte etwas deutlicher. Danke

Hast du jetzt die 580 und 570 beide in deinem PC ? Mit SLI ?
Denn das geht nicht

Weil Sourrund-Gaming bei nvidia nur mit SLI funktioniert.
Warum fragst Du nicht vor dem HW-Kauf?

Kollege die deutsche Sprache ist zwar Freeware aber nicht Open Source, also bitte schreib es bitte verständlich

zu deinem Problem, wenn ich es verstanden hab. Um auf 3 Bildschirm spielen zu können, brauch es SLI

Für SLI müssen es 2 gleiche Grafikchips sein. Du kannst mit 570 und 580 kein SLI fahren.
Und warum has du überhaupt eine 570 UND eine 580???

So dem ist, aber da das nur mit gleichen Grakas funktioniert wird es bei Dir nicht gehen. Wie schon erwähnt wurde.

Nein, dann arbeiten 2 Grafikkarten im Verbund um bessere Leistung zu erzielen

@fettnippel ja aber es müssen gleiche karten sein also z.b. 2 mal ne gtx 580

du könntest mit einer karte max. auf 2 monitoren spielen, du soltest dich vorher übrigens mal informieren bevor du blind kaufst....

So kann mans auch sagen.
Wie schon erwähnt wurde, vor dem HWkauf informieren, dass sollte helfen
Gib eine zurück oder verkauf sie und dann kaufs dir davon die andere und dann kanns du SLI betreiben

Oder du kaufst die einfach nochmals eine 580er dazu, dann kannst du die 2x 580er in SLI laufen lassen, und die 570 als Physix Karte nehmen :-X

war übrigens in 3 pc läden und jeder hatt gesagt es würde so gehen in zukunft komm ich bei so fragen gleich zu euch

Ich kauf dir die 570 ab wenn du mir mehr daten und guten preis machst.
Ergänzung ()

In 3PC-Läden? dann hatten die mal gar keinen Plan...

ich find den Vorschlag von GeForce4 am besten :P

Money out da Window 4 eva :D

So Long

Zurück
Oben