NRJ
Lt. Junior Grade
Hi,
Ich hab vor 1-2 Wochen meinen Laptop “msi GE60-2PE Apache Pro” komplett neu aufgesetzt.
Ich habe danach immerwieder kleinere Änderungen gemacht in der Nvidia-systemsteuerung.
Nach einem Problem mit Firefox (Crashes vor 2-3 Tagen) habe ich alle einstellungen (vorsichtshalber)
auf werksseitige Werte zurückgesetz (OPTION: “Standartwerte wiederherstellen”). FF läuft wieder:
war eigentlich nur eine einstellung im Firefox ("hardwarebeschleunigung" muss "OFF" sein).
Nach dem Zurücksetzen auf “Werksseitige-Werte” kann ich keine eigenen
einstellungen mehr speichern in der “nvidia-systemsteuerung”.
Alle Änderungen werden wieder zurückgesetz auf werksseitige Werte
spätestes nach dem Reboot. Wenn ich “übernehmen” drücke und dann
die Sys.-steuerung schliesse und dann wieder öffne dann stehen dort wieder die alten Werte.
Das heisst:
Meine eigenen “Globalen einstellungen” werden immer zurückgesetzt auf “autom. Auswahl”
spätestens nach dem Reboot. Hinzugefügte programme verschwinden wieder aus der
liste nach dem Reboot oder wenn ich die sys-steuerung (nach “übernehmen”) schliesse und wieder öffne.
Drei programme heute hinzugefügt: wieder verschwunden nach dem Reboot.
Aber: ein Programm (TV-stick) und ein steam-spiel hinzugefügt (vor 1-2 Tagen
und heute) und sie blieben beide in der Liste.
Besten Dank!
NRJ
Ich hab vor 1-2 Wochen meinen Laptop “msi GE60-2PE Apache Pro” komplett neu aufgesetzt.
Ich habe danach immerwieder kleinere Änderungen gemacht in der Nvidia-systemsteuerung.
Nach einem Problem mit Firefox (Crashes vor 2-3 Tagen) habe ich alle einstellungen (vorsichtshalber)
auf werksseitige Werte zurückgesetz (OPTION: “Standartwerte wiederherstellen”). FF läuft wieder:
war eigentlich nur eine einstellung im Firefox ("hardwarebeschleunigung" muss "OFF" sein).
Nach dem Zurücksetzen auf “Werksseitige-Werte” kann ich keine eigenen
einstellungen mehr speichern in der “nvidia-systemsteuerung”.
Alle Änderungen werden wieder zurückgesetz auf werksseitige Werte
spätestes nach dem Reboot. Wenn ich “übernehmen” drücke und dann
die Sys.-steuerung schliesse und dann wieder öffne dann stehen dort wieder die alten Werte.
Das heisst:
Meine eigenen “Globalen einstellungen” werden immer zurückgesetzt auf “autom. Auswahl”
spätestens nach dem Reboot. Hinzugefügte programme verschwinden wieder aus der
liste nach dem Reboot oder wenn ich die sys-steuerung (nach “übernehmen”) schliesse und wieder öffne.
Drei programme heute hinzugefügt: wieder verschwunden nach dem Reboot.
Aber: ein Programm (TV-stick) und ein steam-spiel hinzugefügt (vor 1-2 Tagen
und heute) und sie blieben beide in der Liste.
Besten Dank!
NRJ